checkAd
    whodini
    whodini
      134 Beiträge |    Offline seit 20.02.13, 13:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2002

    Letzte Beiträge

    Draegerwerk: Genussscheine mit Nachholbedarf

    20.02.13, 13:45
    Hallo, ich glaube, dass für die Serien A und K die kürzere Kündigungsfrist und die geringeren Stückzahlen sprechen. Draeger wird sie deshalb wohl zuerst kündigen und umtauschen. Bei der Serie D wird …
    10:04:16 50,30EUR -0,20 %

    Griechische BETANDWIN und Dividendenperle

    23.09.12, 12:11
    Wo das Geld herkommt, ist eigentlich egal. Sie könnten die Aktien bar bezahlen, müssen es aber nicht. Ein entsprechender Kreditrahmen wäre sicher auch kein Problem.
    09:47:54 16,62EUR -1,13 %

    Griechische BETANDWIN und Dividendenperle

    23.09.12, 10:42
    Na ja, laut Bilanz vom 30.6.2012 lagen die "cash and cash equivalents" bei 306 Mio.. Bis Ende des Jahres wird sich an der bisherigen Besteuerungspraxis nicht viel ändern und bei pessimistischen …
    09:47:54 16,62EUR -1,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von whodini bewertet

    Von whodini eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von whodini eröffnet