checkAd
    LewisCypher
    LewisCypher

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.03.2002

    Letzte Beiträge

    Noch ist CargoLifter AG nicht verloren! // 22.11.02

    31.12.02, 23:28
    Mensch Willi! Meinst Du wirklich, daß die Zibbos sich die Kohle der anderen Spender unter den Nagel reißen wollen? Kann ich kaum glauben, weil die Zibbos doch alle so einen ehrlichen Eindruck …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LewisCypher bewertet

    Von LewisCypher eröffnete Diskussionen

    Der sachlich geführte Cargolifter-Pleite-Thread

    31.12.02, 23:32
    LewisCypher
    reportr! brother in mind and brother in soul... keine Zweifel an Deinen Kenntnissen, aber... heißt es nun Liquidität oder Liqidität... und was haben die Zibbos in ihrem Board geschrieben... ich lese …
    reportr
    LewisCypher, Brother in Mind, Ich beherrsche Rechtschreibung, gelegentlich nach den alten Regeln, manchmal auch nach den Regeln der Rechtschreibreform. Sincerely Yours, reportr
     
    -

    Cargolifter - Es war nicht alles schlecht

    23.12.02, 19:57
    LewisCypher
    Bild: http://archiv.tagesspiegel.de/images/tsp3.jpg Diesseits der Depression Claus-Dieter Steyer über die unterschiedliche Weihnachtsstimmung in Brandenburg ANGEMARKT Die bevorstehenden Tage der …
    LewisCypher
    Hi Kehinde, hast Du natürlich alles durchschaut. Ich wollte Euch ablenken und verwirren. Aber daß mir bitte niemand auf die Idee kommt, die Krawatte nebst Gesicht hier zu verlinken! Das gibt neuen …
     
    -

    Cargolifter - Treuhandgelder von ZiB unbedingt zurückfordern!

    20.12.02, 18:52
    LewisCypher
    Wie gewonnen, so... Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=280613&iid=b7a0dd738279c17f92e4d15d0aa2bab6&&woid=00042211&mpid=2&tr=5d&ct=&1040406484 Einige haben gewonnen, …
    hava_gemisi
    Ihr ZIBBOS, nicht vergessen, die Treuhandgelder jetzt aber sofort zurückfordern!
     
    -