checkAd
    Knattertom
    Knattertom

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.04.2002

    Letzte Beiträge

    Friedmann, Möllemann, Westerwelle .. alles der gleiche Mist

    05.06.02, 10:47
    Jedenfalls ist mir nun endlich klar, weshalb die Sendung des "bestaussehendsten Mannes Deutschlands 2001":laugh: (oder war es 2000?) - alle, die den gewählt haben, müssen Tomaten auf den Pupillen …

    Friedmann, Möllemann, Westerwelle .. alles der gleiche Mist

    04.06.02, 17:57
    Mein lieber Baldur Banane!

    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Hervorragend interpretiert und ausgeführt.

    Friedmann, Möllemann, Westerwelle .. alles der gleiche Mist

    04.06.02, 08:35
    @ moneyfill

    Ist man ein Amerikaner-Hasser, nur weil man die Politik von Bush zum Kotzen findet oder ein Deutschen-Hasser, wenn man mit der Regierung Schröder ins Gericht geht? Sicher nicht, oder?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Knattertom bewertet

    Von Knattertom eröffnete Diskussionen

    Wieso eigentlich?

    02.05.02, 13:00
    Knattertom
    Komisch! Nun haben (aktueller Stand 13.00 Uhr) bereits 87 Leute diesen Thread gelesen, aber eine Antwort auf meine Frage hat noch niemand gefunden. :confused:
    Knattertom
    Seit einigen Jahren kann man zumindest in der 1. und 2. BL ein Phänomen beobachten, für das ich keine Erklärung habe. Nach beinahe jedem geglückten Tor zieht sich dessen Schütze sein Trikot über den …