checkAd
    thiessy
    thiessy
    19 Diskussionen |  478 Beiträge |  1 Follower Offline seit gestern 21:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.04.2002

    Letzte Beiträge

    IFTA AG - WKN 613 680

    28.07.23, 20:40
    ifta -immer ein Kauf?
    Habe 500 ifta für 5€ angeoten bekommen- war mir zu teuer. Ichh habe einem anderen Aktionär die Verkaufsorder weittergeleitet - aber da war der Anbieter nicht mehr bereit für 5€ die Aktien zu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von thiessy bewertet

    Von thiessy eröffnete Diskussionen

    HEW - WKN 601200

    12.12.11, 13:21
    1erhart
    Diese konnte ich dort leider nicht finden.
    thiessy
    ... Ich suche ein effektives Stück (Mantel und Bogen) der HEW AG ( Hamburgische Elektrizitäts-Werke AG ). Zur Information: Diese Papiere wurde zwischenzeitig auf Vattenfall verschmolzen... …

    IFTA AG - WKN 613 680

    17.02.24, 19:40
    Amateur0815
    Danke für den Tipp. Ich hatte die IFTA ganz allgemein angeschrieben (per mail) und nach Ansprechpartner gefragt. Schweigen im Walde... Inzwischen habe ich sie aber auch verkauft bekommen.
    Erdman
    Einige der Gewinnanteilscheine kannst du ja ausschneiden und per Einschreiben an die IFTA AG schicken. Die überweisen dann die noch offenen Dividenden. Vorher mal dort anrufen und fragen, welche …

    LVV Vermögensverwaltung Landau AG

    27.09.04, 09:05
    globalvision
    Pardon, was soll an der Gesellschaft interessant sein? Wieviel Eigenkapital ist da überhaupt vorhanden? Hat jemand den GB? Gruß Globi
    s8e
    @marzischewski bei der Anzahl und dem Preis ist bei mir noch etwas Luft... Weiteres über w:o board-mail