checkAd
    HLoew
    HLoew
    29 Diskussionen |  3,67 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.04.21, 19:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.04.2002

    Letzte Beiträge

    CD Projekt Aktie -Diskussion-

    19.04.21, 19:08
    Hier wird richtig Stimmung gegen CD Projekt gemacht. Euch ist klar, dass wenn ihr falsch legt, eure Verluste grenzenlos sind. Ihr verliert den Einsatz und müsst noch nachschiessen.
    28.03.24 26,77EUR -1,91 %

    CD Projekt Aktie -Diskussion-

    19.04.21, 15:32
    Wetten hier, wetten da....wollte Frau Merkel das Kasino nicht nach der Lehman Bank Pleite 2008 endlich schließen?
    28.03.24 26,77EUR -1,91 %

    InflaRx

    19.07.19, 16:41
    Wer von euch ist investiert?
    28.03.24 1,440000EUR +0,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HLoew bewertet

    Von HLoew eröffnete Diskussionen

    Broker in Kanada

    19.04.10, 07:18
    WladimirW
    Regestrieren Sie und handeln. Ich denke, damit werden Sie kein Problem haben.
    hoffentlichplus
    wo kann ich an der Kanadische Börse CNSX handeln?

    USA-Realtime Kurslieferant

    27.01.09, 08:36
    Watch-Tower
    www.alphatrade.com
    HLoew
    kennt einer noch andere günstige anbieter?

    Orderausführung Nasdaq

    01.04.08, 12:00
    HLoew
    ich verstehe, also dann kann man nur sagen, gott sei dank, dass wir xetra haben, wenn du schreibst, das selbst im elektronischen handel (was ja die nasdaq ist) meine limitorder auch nicht ausgeführt …
    HLoew
    du schreibt es gebe bis zu 15 ECN s, welcher dieser Plattformen ist nun, na sagen wir die "Leithandelsplattform" an der Nasdaq? Gibt es an der Nasdaq mehrere Marketmaker für ein und dieselbe Aktie? …