checkAd
    Eddy_Merckx
    Eddy_Merckx
    288 Diskussionen |  5,24 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23.04.10, 19:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.04.2002

    Letzte Beiträge

    Hätte man Calvinslehre befolgt wäre die Finanz-Wrtschaftskrise ausgeblieben, oder

    06.07.09, 21:08
    Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht zu töten vermögen; fürchtet aber vielmehr den, der sowohl Seele als Leib zu verderben vermag in der Hölle. Matthäus …

    Gleichgeschaltete Medien tolerieren linke Gewalt

    06.07.09, 20:54
    Gerne würde ich den Rechtskonservativen abgeben.Nur,wie geht das? Hast Du eine Antwort parat?
    Götz Aly - ihn mag ich so oder so.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eddy_Merckx bewertet

    Von Eddy_Merckx eröffnete Diskussionen

    Werden die Regale in Kürze leer sein ?

    10.04.09, 12:21
    A_Sosa
    :laugh: Sehr gut :D Sosa
    boygeorge
    Jammere nicht rum. Mach es einfach besser.

    Israel: Durchbruch bei Wasserstoff-Technologie

    10.04.09, 12:09
    Lemmus
    "Das war schon immer so..." Ach tatsächlich? ... nee, erst seit die Blaualgen aufkamen.. mfg, Lemmus
    Depotmaster
    Der Wirkungsgrad von Pflanzen ist übrigens nicht sehr hoch. Nur 2% der einfallenden Strahlung sind photosynthetisch wirksam. Die Chancen, dass Solarzellen die Pflanzen in Zukunft schlagen, stehen …

    Crashkurs (1): Ölpreis/Der Schatz im Meer

    14.02.09, 08:57
    Eddy_Merckx
    Die Kundenrezensionen bei Amazon sind durchweg possitiv.Nur du meinst hier eine Karre Mist abkippen zu können. Die Verlagsgruppe Droemer Knaur Gmbh & Co KG. in welcher Dirk Müllers Buch erscheint, …
    coke
    Selten so einen Mist gelesen. Wenn der Schreiber sich mit der Materie befasst hätte, so wäre ihm aufgefallen, dass der US Kongress nach dem 11. September 2001 fest in republikanischer Hand war und …