checkAd
    secundus
    secundus

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.04.2002

    Letzte Beiträge

    Achtung !! Buchungssystem des Onlinehandels bei Union Invest fehlerhaft

    17.02.05, 21:05
    @ Hans-Norbert Preisfestellung und damit auch die Orderausführungen finden bei UI börsentäglich um 16 Uhr. Ob bei anderen oder alle anderen Fondanbieter die Preisfeststellung zur selben Zeit …

    Achtung !! Buchungssystem des Onlinehandels bei Union Invest fehlerhaft

    11.02.05, 12:54
    "Was die Veränderung der Annahmezeiten auf 16.00h betrifft, so kann das aber auch eine Erschwernis für den Handel bedeuten, denn der Auftrag wird ja dann erst mit dem Preis des Fonds am …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von secundus bewertet

    Von secundus eröffnete Diskussionen

    Mein Geld hängt in der "Bearbeitung" fest

    02.04.04, 10:37
    secundus
    Ich bin niemals mehr Macho in meinem Leben! Die fähigsten Mitarbeiter bei comdirect sind frauen und die hatte eine Stimme, da bin ich fast gestorben. :rolleyes: ; mal abgesehen, dass sie mir …
    jojobada
    versuch nochmals eine Limitänderung oder eine Orderstreichung!! So geht das nicht!!! mfg jojo

    nochmals Frage zu "Stop Loss"

    13.02.04, 18:49
    kleinerfisch
    hi, könnte es evtl gewesen sein ! werde darauf wohl jetzt mehr achten. Gruß kleinerfisch
    big_mac
    kleiner fisch, ein kleiner tipfehler vielleicht ? ein limitorder statt einem stop-order, eventuell die standardeinstellung in der maske nicht geändert ? sowas kommt in den besten kreisen …

    Frage an comdirect-Kunden "Stop Loss"

    30.01.04, 12:27
    secundus
    Danke an euch
    Deni68
    COMDIRECT macht gar nichts! Du erteilst die Order ja an die Börse! Comdirect leitet Deine Order praktisch nur weiter..; ausgeführt wird dann an der Börse (oder auch nicht), je nach dem was man …