checkAd
    Hippiemusspippi
    Hippiemusspippi
    3 Diskussionen |  3,52 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    DEAG Langfristinvestment statt Day-Trading

    09.12.03, 11:39
    Wo bitte soll den hier eine einzige sachliche Widerlegung eines meiner postings sein? Das einzige was ich von Ihnen lese, sind Zitate aus meinen pstings, die Sie eigentlich garnichts angehen, weil …
    10.04.21 3,18EUR +1,60 %

    CTS Eventim - weiterer Kursanstieg

    09.12.03, 11:26
    Dagopower, das ist ja mal sachlich. Ich habe nie behauptet, dass CTS schlecht ist. War ja selbst investiert und bin leider bei 3,x wieder raus. Nicht weil ich keine weiteren Kursanstiege erwartet …
    10:53:44 82,75EUR +1,47 %

    DEAG Langfristinvestment statt Day-Trading

    09.12.03, 11:17
    "Emotional geleitete Hoffnungen", so ein Schwachsinniger, wer zieht denn hier die Infos an Land und wer baut den die Kontakte auf. Nordicocean ganz bestimmt nicht. Ich würde mal den thread …
    10.04.21 3,18EUR +1,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hippiemusspippi bewertet

    Von Hippiemusspippi eröffnete Diskussionen

    Rolling Stones Tournee in höchster Gefahr !!!!

    12.03.03, 20:50
    GelbeSeiten
    Hippie du Schlingel. Hab vor Schreck meine ganzen DEAG`S verkauft.:) ;)
    megaschotte
    @ #6: Daraus wird ein ganz ordinärer cunilingus europeensis. Die Geschmacksrichtung bleibt erhalten.
    3,18EUR +1,60 %

    Fakten und Tatsachen zu DEAG

    27.06.02, 13:05
    MAT@DOR
    Falls Stella an Stage verkauft wird, ist der nächste Hype fällig. Solange hab auch ich Zeit. ;)
    Boersenkenner
    @Hippi war ganz gut Kasse gemacht zu haben und bei WCM eingestiegen zu sein. Habe dort mit OS und Aktien 35 % verdient. Ich glaube Deag ist zur Zeit zum Traden nicht geeignet, deshalb lege ich sie …
    3,18EUR +1,60 %