checkAd
    brokerbee
    brokerbee
    76 Diskussionen |  7,08 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.05.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von brokerbee bewertet

    Von brokerbee eröffnete Diskussionen

    Schalke 04 Saison Thread 07/08 -> "Schalker wo seid ihr" ??

    17.07.08, 20:18
    MdBJuppZupp
    Witze der Woche ================== Eva ist wütend: "Ich hab dir doch gesagt, nur zwei Bier und um zehn Uhr bist du wieder daheim. Jetzt ist es zwei Uhr!" Ihr Mann erwidert: "Entschuldige, ich …
    MdBJuppZupp
    Eine holländische Familie geht einkaufen. Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich …

    Steueroptimiert -> Britische Lebensversicherungsfonds von Ideen Kapital

    19.01.08, 14:59
    TheodenEdnew
    Zunächst mal stimme ich dir zu, was den Immobilienmarkt in England angeht. Dennoch darf man eines nicht vergessen: die überragende Stärk des Euro seit Mitte 2007 gegenüber allen möglichen Währungen …
    Marky_Mark
    Hallo, die PRORENDITA-Produkte fand ich letzten Sommer auch interessant, hab es zum Glück gelassen wegen der 100% long-Position im Pfund. Der britische Immobilienmarkt ist einer der am meisten …
     
    -

    Erste REIT AG an der Börse

    19.04.07, 18:52
    Hendrix_Q
    ne typische aktien die keiner will, die keiner braucht und total überzogen bewertet an die börse kam ! alles nur absahnen vor dem crash, thats it:D
    brokerbee
    Jetzt bekommt man sie wieder für 16.........
    3,525EUR +1,00 %