checkAd
    egghat
    egghat
    2 Diskussionen |  1,58 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.05.2002

    Letzte Beiträge

    COLONIA - Fundamentaler Kauf - Kursziel 200 ?!

    03.11.08, 10:03
    Das Problem ist nicht in erster Linie, dass CRE direkt Pleite macht, sondern dass die anderen Pleitiers die Immobilien auf den Markt werfen und das die Preise drückt, weil keiner kauft. Der aktuelle …
    19.04.24 6,50EUR +10,17 %

    Anvil Mining - langsam wird`s interessant............

    31.10.08, 15:11
    Dem Manegement ist wenig vorzuwerfen. Das sind fast alles externe Faktoren, für die die wenig können (bzw. an denen im Moment nichts zu ändern ist).

    Bye egghat
    egghat.blogspot.com
     
    -

    COLONIA - Fundamentaler Kauf - Kursziel 200 ?!

    31.10.08, 15:05
    Sehr interessanter Link. Aber der Kurs ist noch bei 6 Euro und die Solarprojekte sind auch noch drin. Wenn die Folien noch aktuell sein sollten ist mir auch unklar, wo denn gespart werden soll. Alle …
    19.04.24 6,50EUR +10,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von egghat bewertet

    Von egghat eröffnete Diskussionen

    MDAX Aufsteiger: Wer wird`s?

    08.05.02, 18:46
    Dr.Tegernsee
    Ich tippe auf die TAG Tegernsee Immobilien- und Beteiligungs- AG (WKN 830350) www.tag-ag.com
    egghat
    Wieso nennt alles Leoni, wenn doch die Mannheinmer Versicherung dreimal so groß ist und auch der Streubesitz passt? Im übrigen waren die MDAX Aufsteiger-Spekulationen in den letzten 2 Jahren …