checkAd
    Dutchcapital
    Dutchcapital
    2 Diskussionen |  35 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.05.2002

    Letzte Beiträge

    500% und mehr drohen mit Biotech

    06.11.03, 15:12
    Hallo,
    es scheint ja Bewegung reinzukommen. Wie ist dies zu deuten?

    Form 8-K for NEWTECH RESOURCES LTD
     
    -

    Was haltet iht davon? Neuer Wachstumsmarkt und Hot?

    06.11.03, 14:46
    Hallo Lapaz, alles klar. Mein Übersetzer hat am Montag welche zu 0,20 bekommen. Ich selbst werde auch einige Ordern, da ich das Risiko überschaubar halte. Sobald weitere Informationen seitens des …
     
    -

    500% und mehr drohen mit Biotech

    05.11.03, 16:10
    Hallo Community,

    in einem anderen Thread aus diesen Board, habe ich mal einen englischen Text von einem Freund ins deutsche Übersetzen lassen. Hier die Übersetzung:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dutchcapital bewertet

    Von Dutchcapital eröffnete Diskussionen

    Was haltet iht davon? Neuer Wachstumsmarkt und Hot?

    06.11.03, 14:46
    Dutchcapital
    Hallo Lapaz, alles klar. Mein Übersetzer hat am Montag welche zu 0,20 bekommen. Ich selbst werde auch einige Ordern, da ich das Risiko überschaubar halte. Sobald weitere Informationen seitens des …
    lapaz
    Hi Dutch, sorry, dass ich Deinen Text ohne Quellenangabe kopiert habe. Kommt nicht wieder vor, versprochen! Es läuft ja langsam an, bist Du schon drin? Greetings Lapaz
     
    -

    Was haltet ihr von Ryanair?

    05.06.03, 08:13
    Dutchcapital
    Hallo Zahlen gut aber Kurs geht runter. Ryanair gibt Geschäftszahlen bekannt und veröffentlicht Ausblick Dienstag, 3. Juni 2003 11:03 Die irische Billigfluglinie Ryanair Plc. …
    Dutchcapital
    Hallo, andere sehen Ryanair auch als ein gutes Investment an: 03.02.2003 - 11:17 Uhr Ryanair: Outperform Die Analysten der ING BHF-Bank bekräftigen für die Aktie von Ryanair in ihrer Analyse vom …
    135,00EUR -0,74 %