checkAd
    ZockerFreak
    ZockerFreak
    1,02 Tsd. Diskussionen |  67,91 Tsd. Beiträge |  21 Follower Offline seit 08.02.24, 11:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4679 Bewertungen vergeben 1041 angemeldet seit 13.05.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ZockerFreak bewertet

    Von ZockerFreak eröffnete Diskussionen

    Entwurf für Steuer auf Aktienkäufe fertig! Steuer von 0,2 Prozent auf Aktienkäufe

    13.12.19, 15:25
    Chris_M
    die Initialzündung war doch damals auch das Aktien in UK hoch besteuert wurden. Vielleicht befeuert das den Zertifikate Markt oder den Terminmarkt für Aktienoptionen. Weil ich oben ja UK geschrieben …
    Chris_M
    Abgesehen das wir auf WSO ja auch alle das Sparbuch bevorzugen stell dir aber mal vor wenn die Gretagrünen regieren sollen Berlin wird dann grün, alle fahren mit dem Fahrrad zur Arbeit und die …

    Schluss mit lustig-> Kim Dotcom darf in die USA ausgeliefert werden!

    14.12.18, 14:37
    hofigsvetlana
    Gibt da jetzt eigentlich noch was neues dazu? In den Nachrichten hört man da leider nix.
    ZockerFreak
    Ach komm .... ein paar jahre in den USA im knast schadet ihm nix ... im gegenteil da nimmt er bestimmt 50 kg ab :laugh:

    KTG Energie Insolvenz!

    21.08.17, 00:06
    SteffensOnline
    Zur Info: Am 25.04.2017 wurde die KTG Energie AG in die KTG Energie GmbH formwechselnd umgewandelt, zeitgleich wurde das Grundkapital auf 0,00 Euro herabgesetzt. Damit sind die bisherigen Aktien …
    ZockerFreak
    :eek:
    0,085000EUR -66,54 %