checkAd
    kampfhundstreichler
    kampfhundstreichler
    46 Diskussionen |  3,94 Tsd. Beiträge |  8 Follower Offline seit 19.03.24, 16:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1190 Bewertungen vergeben 3326 angemeldet seit 14.05.2002

    Letzte Beiträge

    Tele Columbus AG

    03.05.23, 12:28
    Die ganze Frage ist doch, ob dieses Geschaeft, das TC betreibt, werthaltig ist. Ich weiss es leider nicht. Vielleicht hat sich ja ein anderer von euch mit dieser Branche beschaeftig. Carl Malone ist …
    17:38:09 0,665000EUR -0,75 %

    Tele Columbus AG

    02.05.23, 09:12
    Versteht ihr eigentlich, warum es so schlecht operativ laeuft? Man hat doch ein lokales Monopol, die einzigen nennenswerten Kosten sind die Zinskosten, und dem gegenüber hat mal laufende stabile …
    17:38:09 0,665000EUR -0,75 %

    Leoni - Wachstumsaktie 2005 im M-Dax

    29.03.23, 14:19
    Das Aktionaere leer ausgehen, natürlich gab es das schon oft. Aber da wurde immer Insolvenz angemeldet, und danach ging es dann (manchmal) irgendwie in neuer Form weiter, nur ohne die Altaktionaere …
      Leoni
    17.08.23 0,062400EUR -51,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kampfhundstreichler bewertet

    Von kampfhundstreichler eröffnete Diskussionen

    Sammelthred für Shortideen (mit Begründung)

    18.11.10, 16:22
    Tradingmaster
    Wer hat recht?
    VanGillen
    :eek::eek::eek::eek: 17.9.2010 3 Hexen.....Dax steil abwärts. Sehe ihn danach bei 5600 P

    Ist eine Kapitalerhoehung durch Ausgabe neuer Vorzugsaktien zustimmungspflichtig durch die Vorzugsak

    18.07.09, 18:07
    lerchengrund
    Hamburg - Nachdem Porsche offenbar den Machtkampf mit Volkswagen verloren hat, plant der VW-Konzern jetzt die vollständige Übernahme des Sportwagenherstellers. Nach Informationen des SPIEGEL soll …
    Wizbold
    Wuff, wuff, wuff :laugh:
    48,86EUR -0,81 %

    Um wieviel Uhr taeglich wird der "official mid closing EUR/USD exchange rate" ermittelt?

    06.10.08, 03:38
    coldor
    Finde es gut, dass du "lernfähig" zu sein scheinst. Will aber nicht den Oberlehrer hier spielen, ist mir früher auch genauso passiert. War halt für mich "SCHEISSE", das damals meine Kohle bei den …
    kampfhundstreichler
    a) habe es schon selber herausgefunden, 16.00 Uhr Londoner Zeit b) dachte ich beim Kauf damals nicht, dass es so knapp werden würde, dass ich die Uhrzeit im Auge habe behalten müssen c) Damit nicht …