checkAd
    Detzlaff
    Detzlaff
    2 Diskussionen |  952 Beiträge |    Offline seit 22.11.11, 04:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.05.2002

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Die breite Pipeline lässt sich nicht länger ignorieren

    22.11.11, 04:31
    VaJo,

    Du schreibst wie aus meiner Aktienanfängerseele.
    Inzwischen habe ich meine Erfahrungen bezügl. Aktien erweitert.
    18.04.24 67,70EUR +0,22 %

    Morphosys: Die breite Pipeline lässt sich nicht länger ignorieren

    11.11.11, 12:54
    Also was soll Novartis da kapieren? Dass sie seit Jahren ihre eigene Forschung zu 100% fehlerhaft betreiben? Mach dch mal nicht lächerlich!


    lumumba,
    18.04.24 67,70EUR +0,22 %

    Morphosys: Die breite Pipeline lässt sich nicht länger ignorieren

    11.11.11, 10:15
    Alexander909,

    m.E. stehen die Chancen nicht sonderlich gut für die längere Zukunft von m.
    18.04.24 67,70EUR +0,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Detzlaff bewertet

    Von Detzlaff eröffnete Diskussionen

    Etwas OT-Thema zur Auflockerung und mich bewegts.

    03.08.09, 12:17
    Detzlaff
    Der Thread wird ja immer noch gelesen und ich schaue auch gelegentlich nach, ob noch ein Posting eintrudelt. Ihr habt ja schon erkannt, daß mich die Angelegenheit sehr umgetrieben hat. Nun sind mir …
    Detzlaff
    Hi bene111, danke für Deine Teilnahme. Mich beschäftigt diese leidige Angelegenheit sehr. Merkst ja, daß ich ständig darüber schreibe. Schließlich kommt es im schlimmsten Fall wg. dem Quatsch, mit …

    Morphosys, Kursziel 100, Teil 2

    10.07.02, 10:37
    wangert
    @bernecker also,hab’s wiedergefunden :D das war am 7/02/2000 morph. zum besten gekauft(das war schon ein riesen fehler) morgens die order bei der bank aufgegeben um 8.00 uhr (und da stand sie noch …
    wangert
    @herr bernecker;) das lass ich jetzt aber nicht auf mir sitzen;),da ich heut abend (wirklich) keine lust habe,die beläge durchzuwältzen(sprich:zu finden:D) werd ich Ihnen bis morgen abend eine …