checkAd
    viostep
    viostep
    14 Diskussionen |  144 Beiträge |  1 Follower Offline seit 26.11.14, 23:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 29.05.2002

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 27.11.2014

    26.11.14, 22:59
    …Maschinen kaufen weiter, wir ziehen durch und machen mit und singen bumswallera … aber wehe wenns heißt ehe mene miste es rappelt in der Kiste! nun aber erstmal 9954 und zum Frühstück gleich ne …
     DAX
    15.04.24 17.890,2PKT +0,18 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.11.2014

    26.11.14, 22:23
    Einfach immer wieder herrlich diese Meldungen aus den USA ... "Der Newsflow in den USA ist am späten Nachmittag fast vollständig zum Erliegen gekommen. Morgen steht Thanksgiving an und viele Menschen …
     DAX
    15.04.24 17.890,2PKT +0,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von viostep bewertet

    Von viostep eröffnete Diskussionen

    Steuerliche Behandlung von Optionsscheingewinnen/Verlusten ...

    16.12.08, 20:57
    ReneBanker
    Hallo Taxadvisor, hab nochmal nachgelesen - Du hast recht, die 600 Euro Freigrenze gelten schon für den Veranlagungszeitraum 2008. War mir bisher nicht bekannt! (ich hab doch nicht immer Recht ;) ) …
    Mariann58
    di sollten da mal klare Regelungen machen tun dei brüder aber net weil ma das geld für klärung dafür zum steuerberater tragen soll

    Put-OS auf MLP ??? Wann???Überhaupt???Oder noch warten???

    20.09.06, 22:00
    Tokuyamazieeeeh
    denke eine kleine position kann man wagen, natürlcih mit 100% verlustrisiko. aber der anstieg heute war zu heftig, die wird schon zurück kommen..... mein ziel 15 euro
    jmiconors
    viel zu gefährlich. dass ding kann weiterlaufen...war schon immer ne verrückte aktie
      MLP
    5,63EUR -0,18 %

    Hilfe, Hilfe, Hilfe ... CZ8018 - Call auf Hugo Boss

    03.08.06, 13:58
    taiwandeal
    ... der Emmi kann natuerlich auch am Spread drehen... waehrend bei Vola-Aenderungen die Ankauf/Verkaufkurse gleichzeitig steigen oder fallen, wird bei Spreadaenderung der Verkaufkurs steigen und der …
    Buddah
    ups,dann habe ich da etwas durcheinander gebracht. :look:
    89,675EUR +0,17 %