checkAd
    TimeTunnel
    TimeTunnel
      4,05 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 06.05.21, 01:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1855 Bewertungen vergeben 2963 angemeldet seit 01.06.2002

    Letzte Beiträge

    Trump News oder jede Woche eine neue Welt....

    05.05.21, 18:54
    Donald Trump muss seit Monaten ohne die großen Plattformen auskommen. Nun behilft er sich mit einem neuen Blog auf seiner Website..." Kann man sich für das "Seelenheil" Trumps wunderbar …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    03.05.21, 22:11
    Das sehe ich ganz ähnlich. Die Qualität an Personal ist da einem ständigen Austausch unterworfen (Gemäßigte gehen frustriert, Radikale kommen und besetzen die Plätze). In Summe und über die Jahre ein …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    03.05.21, 18:28
    Und fast ein wenig schade ist daran, dass es nun nicht Söder als Kanzlerkandidat der Unionsparteien geworden ist. Da die Schäfchen der AfD-Anhänger für ihr unselbstständiges Leben doch immer so sehr …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TimeTunnel bewertet

    Von TimeTunnel eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von TimeTunnel eröffnet