checkAd
    SkyMod
    SkyMod
    49 Diskussionen |  6,41 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.06.2002

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

    25.12.07, 09:54
    lyta
    Wir habens überstanden --der ganze stress + die völlerei + die keksuellen seitensprünge sind vergangenheit:look: Bleibt nur noch mich für die vielen glückwünsche zu bedanken Bild: …
    Guerilla Investor
    Fein ... hier ist ja schon ein Thread ... :D Ich wünsch dann also ebenfalls allen Usern, MOBs und WO-Mitarbeitern frohe Weihnachten und einen angemessenen Rutsch in ein neues erfolgreiches Jahr ... …

    Per Mail MODs anschreiben

    23.12.07, 18:42
    lyta
    DAfür bin ich der vorseheung echt dankbar --wäre schrwecklich , dich als landsmann zu haben :(
    hwzock
    Bild: http://www.winaktiv.de/images/smilies/100.gif Bin doch kein Ö-Streicher :D

    Boardtreffen am Niederrhein

    23.11.06, 17:05
    technostud
    5 Plätze für Kurzentschlossene sind aber noch frei !! :)
    SkyMod
    Ein paar Kekse...Plätzchen sind noch frei ! Also hopp, sagt noch zu . Deadline ist heute Abend !!!!!