checkAd
    Syrtakihans
    Syrtakihans
    46 Diskussionen |  7,84 Tsd. Beiträge |  117 Follower Offline seit 19.04.24, 19:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2433 Bewertungen vergeben 167 angemeldet seit 11.02.2000

    Letzte Beiträge

    Delignit geht an die Börse

    19.04.24, 19:31
    Der neue GB birgt für mich keine besonderen Überraschungen. Was schon zu vermuten war, hat sich bestätigt: Die Erlöse der KE wurden zunächst nicht zur Erweiterung der Produktionskapazitäten …
    12:36:44 3,34EUR -0,60 %

    Nagarro - Die Tochter verlässt das Haus

    19.04.24, 19:19
    Die Vorwürfe aus dem WiWo-Artikel sind eigentlich alle ausgeräumt und dürften überhaupt kein Thema mehr sein. Der vor einigen Tagen vorgelegte GB 2023 wies ein etwas geringeres EBITDA aus, als …
    13:02:49 68,50EUR +0,66 %

    DATA MODUL Umsatzplus- und Gewinnsteigerung

    19.04.24, 18:53
    Ja, Fortec scheint mehr unternehmerisch geführt zu sein und hat mehr sichtbare Fortschritte in den letzten Jahren vollführt. Aber Fortecs Segment Datenvisualisierung ist von Data Modul trotz einer …
    09:30:13 35,60EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    28.03.24, 12:04
    Die Strategie von Kleiner Chef ging in den letzten Jahren dazu über, vermehrt in unsolide Kleintitel zu investieren. Hierbei gab es mehr Chancen, aber auch mehr Risiken. Dass die große Gefolgschaft …

    Unidevice AG - still und leise in das KMU Segment der Börse München

    28.03.24, 11:29
    Ich hatte in den letzten Jahren mein Vertrauen in Pahl aufgrund diverser Vorfälle komplett verloren und das hier auch offen kundgetan. Freunde hat mir das nicht unbedingt eingebracht. Aber deswegen …
    11:42:02 0,149500EUR +8,73 %

    Viromed Medical -- ehem. Fonterelli SPAC 2 AG ISIN DE000A3MQR65

    17.04.24, 12:43
    Was soll man sich darunter jetzt vorstellen? Als Dr. Morfill heute Morgen erwacht ist, fiel ihm ein, dass er im nächsten Jahr 80 Jahre alt wird, und aus diesem Grund ("aus Altersgründen") sofort und …
    12:46:47 2,62EUR +3,97 %
    Postingfilter

    Von Syrtakihans eröffnete Diskussionen

    Infas Holding: Sozialforschung, Datenanalyse, Geo-Marketing ...

    19.04.24, 10:33
    Freibauer
    26.4. GB.
    Freibauer
    Satte 25% ist der Kurs letzten 12 Monaten gefallen...allerdings bei weiterhin sehr niedrigen BoersenUmsaetzen. Seit dem Hoch 2021 sogar 40% Und das obwohl die Umsatzziele erreicht wurden. Bei 3,17 E …
    3,08EUR 0,00 %

    Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG

    gestern 17:09
    Quarterback001
    Das Vorjahr war schlechter wegen bestimmter Sondereinflüsse. Hat jemand geprüft, ob die aktuellen Zahlen wieder so gut sind wie vor der Sondereffekten?
    Daibler
    Da könnte es zu den Halbjahreszahlen eine Prognoseanhebung geben. www.eqs-news.com/de/news/adhoc/...ose-2024-bestaetigt/2039045
    37,24EUR 0,00 %

    Hornbach Baumarkt AG

    vor Kurzem
    1234luft
    karin dohm eröffnet auf GBCI, vermutlich keine uebertragung(youtube) dafür vielleicht mit kertin schreiber am 25.4 im M/access- funkwerk auf GBCIII und endet mit rational schau mal an gbc II 25 04 …
    Aktienduffy
    in anlehnung des werbespruchs eines öst. werkzeugfachhandels: RAUN' NICHT, KAUF!
    49,80EUR -0,40 %