checkAd
    SiebterSinn
    SiebterSinn
    24 Diskussionen |  17,73 Tsd. Beiträge |  35 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2123 Bewertungen vergeben 1848

    CR Capital Real Estate AG

    26.03.24, 08:15
    Olemorten
    ....."Vor diesem Hintergrund gehen wir davon aus, dass wir unsere Dividendenpolitik auch im nächsten Jahr fortsetzen können. In diesem Jahr konnten unsere Aktionäre wiederum zwischen einer Bar- und …
    coolrunning
    Zur Dividende wurde noch nichts vermeldet, oder ?
    26,30EUR +3,54 %

    DEAG-Anleihe 2018/2023

    11.01.21, 17:39
    Admiral377
    Durch das Delisting erscheint mir die Anleihe als interessantes Investment. Wenn der Großaktionär bzw. dessen Gruppe genügend Aktien einsammeln kann, erhalten die Anleihegläubiger womöglich das im …
    SiebterSinn
    (@alle) a) Ich bin nicht mehr in der DEAG-Anleihe investiert! b) Die Anleihebestände von Media and Games + Tempton bestehen weiter! :)

    Diskussion zur Philion SE

    02.01.23, 20:00
    matjung
    Ist diese Firma www.philion.de echt? Ist jemand Kunde?
    LaPaginaBlanca
    Das wars dann wohl ? Heute Morgen bis 1,25 EUR hoch...+42% und dann kamen die "größeren" Verkaufsblöcke und haben gedrückt.
    0,530000EUR 0,00 %