checkAd
    NMspezi2
    NMspezi2
    3 Diskussionen |  301 Beiträge |    Offline seit 12.12.19, 00:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 03.07.2002

    Letzte Beiträge

    DEFAMA, ein sich entwickelndes Immobilienjuwel?

    12.12.19, 00:27
    Vielleicht wird's so klarer: Die Deutsche Fachmarkt AG (DEFAMA) hat eine Reihe von Verträgen und Vereinbarungen geschlossen sowie eine Immobilie gekauft, die insgesamt zu einer …
    09:30:13 24,00EUR -2,44 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    22.07.19, 15:38
    Michale hatte dazu geschrieben: "Für Radeberg lag ein Kaufangebot vor, dass 7 Mio. Ertrag gebracht hätte. Dies hat H. Schrade als zu gering abgelehnt, da das Objekt nach dem Umbau als …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NMspezi2 bewertet

    Von NMspezi2 eröffnete Diskussionen

    gsc portfolio ag: wertediskussion

    04.06.08, 08:42
    dr.wssk
    Also ein gewisser Handel findet schon statt, aber eben sehr kleine Mengen. Nur, und das hatte ich auch schon mehrmals erwähnt, wer aus diesem Board soll denn bei GSC einsteigen, z.B. Gesco, Leoni, …
    Bahncrash
    Zu viel Ehre für die kleine Klitsche. Gespannt zu sehen, wie die GSC ihre evidenten Interessenkonflikte in ihrer Vielfachfunktion als Börsenbrief-Herausgeber, Analysten-Haus und nun auch …
     
    -

    Rheinlang Holding / Versicherung

    04.07.02, 21:57
    SOM.you.
    RE: Rheinland was ist denn an der Aktie interessant ? ;) Da ist ja selbst die Aktie der Aachener Stassenbahn interessanter... SOM
    NMspezi2
    hallo, hat zufällig irgendjemand von kundenseite aus erfahrung mit denen? die aktie sieht nämlich recht interessant aus, wenn auch kaum handel. danke für eine info.