checkAd
    alterbekannter
    alterbekannter
    18 Diskussionen |  1,03 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 1

    Der gläserne Bürger? - Beispielesammlung wie der Staat uns überwacht!

    19.01.03, 02:39
    alterbekannter
    Dialog Adds Domain Names Database by Barbara Quint -------------------------------------------------------------------------------- December 2, 2002 — Dialog has joined with SnapNames to offer a …
    alterbekannter
    95Prozent aller Rechner infiziert? 14.01.2003 Ein gestern bei SecurityFocus veröffentlichtes Posting sorgt für Unruhe. In dem Schreiben wird behauptet, die Hacker-Gruppe Gobbles Security sei von …

    Ich will nur 1% (pro Tag)! DAX-DOW-NASDAQ Aktien-Optionsscheine-Futures (deut./engl.)

    18.06.03, 23:52
    alterbekannter
    Na nun sind doch die Zahlen von Micron gekommen. Leider etwas unvergleichbar zu den Schätzungen... Q3 Umsätze USD 733M Vs USD 771M im Vorjahr macht 5% weniger Umsatz als im Vorjahr. Ob man das nun …
    alterbekannter
    Wir sind mittlerweile wieder bei Bewertungen wie Anfang Dezember hier vor dem Verfallstag angekommen. Ob die Wirtschaft besser geworden ist, daran habe ich so meine Zweifel. 18:04 ET SEMI …

    Alle klagen über weniger Umsatz bei den Weihnachtsverkäufern...

    15.12.02, 10:59
    Steveguied
    Das Weihnachtsgeschäft läuft doch gemessen am Gesamtjahr herausragend gut. Dieser Samstag soll sogar besser gelaufen sein, wie letztes Jahr. Die Geschäfte machen es auf eine Masche: Wir geben …
    alterbekannter
    Die haben wirklich nix mehr auf Lager... Bild: http://www.census.gov/mtis/www/img/ratios.gif
     
    -