checkAd
    gerl28
    gerl28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.07.2002

    Letzte Beiträge

    Cardero Resource - der Startschuss ist gefallen - auf zu neuen Höhen!

    14.01.10, 12:28
    Wie dir bekannt ist sind die letzten Monate positive Meldungen bei Unternehmen verpufft,als wenn nichts geschehen wäre. Langsam ist eine Erholung zu sehen und Cardero hat seine Hausaufgaben gemacht …
    31.01.22 0,102000EUR -1,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gerl28 bewertet

    Von gerl28 eröffnete Diskussionen

    Miv Therapeutics--Ein Blick lohnt sich!!!

    29.11.08, 09:21
    meido
    Hi nnah, habe ja auch grundsätzlich nichts dagegen, aber ich will doch nochmal nachlegen, und da wäre mir ein niedrigers Kursniveau shcon recht.:lick::lick::lick: Und dann wird gewartet, like …
    nnah
    so, die Umsätze steigen wieder und damit auch der Kurs
     
    -

    USD/JPY sehr interessant !-Nächste Marke 113?

    29.01.07, 16:49
    gerl28
    OK werde ich tun-THX
    AndreasBernstein
    Schau mal Rubrik Währungen auf W.O. oder in den Thread hier: Thread: Währungen, Edelmetalle, Öl & sonstiges - 1.Quartal 2007 glaube hier unter Optionsscheine kommt wenig Feedback ;) Gruß Bernie

    Schaut Euch mal Orchid Resources an!!

    16.02.05, 17:16
    gerl28
    hier mehr über Orchid Thread: ORCHID sichert sich eines der weltgroessten Kupfervorkommen, erste Pressemeldungen
    gerl28
    Hier scheint sich ein neuer Stern am Himmel zu bilden! http://www.orchidresources.net Bin auf Eure Meinungen gespannt. MfG gerl28