checkAd
    Looe
    Looe
      4,13 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.11.23, 11:38

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 483 Bewertungen vergeben 6103 angemeldet seit 22.07.2002

    Letzte Beiträge

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    18.08.21, 19:20
    "Wie BBC mit Bezug auf den afghanischen Botschafter in Tadschikistan heute berichtet, hat der ehemalige afghanische Präsident Ashgraf Ghani das Land mit 169 Millionen Dollar im Gepäck verlassen. …
    28.03.24 2.234,24USD +1,95 %

    Hammer News - 1 Mrd. USD-Award zugesprochen - Marktkapitalisierung bei 82 Mio!!!

    05.03.20, 10:24
    ein kleiner Beitrag zu diesem Thema aus goldseiten.de von heute , unter der Rubrik:

    Unternehmensnachrichten (englisch)
    28.03.24 0,785000EUR +1,29 %

    Mainstreem's Edelmetalle (nur Charttechnik)

    15.01.20, 22:51
    so dämlich kann eigentlich keiner sein und denken, es geht jetzt strong wieder weiter aufwärts...:D:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::D
    Ich muß leider gestehen, daß ich so dämlich bin und mir das vorstellen könnte. Weiß auch gar nicht, was ich dagegen tun sollte. :confused: ;) Ob es dann tatsächlich so kommt, keine Ahnung, wir …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Looe bewertet

    Von Looe eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Looe eröffnet