checkAd
    Dezi
    Dezi
    7 Diskussionen |  1,48 Tsd. Beiträge |    Offline seit 14.11.23, 07:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 26 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.2002

    Letzte Beiträge

    Mainz Biomed

    14.11.23, 07:09
    wie immer
    meistens läuft es doch so: Rückgang deutlich unter 1 €, Re-Split und am Ende verwässert und Totalverlust für alle Altaktionäre bis schließlich Insolvenz angemeldet wird
    22:19:55 0,844500EUR -4,03 %

    Polymetal Aktie: Gold+Silberminen in Russland mit +7% Dividende

    24.10.23, 17:09
    POlymetal
    Ich hatte mich im August bei Computershare registriert und habe weder die Aktienzertifikate bekommen noch irgend etwas anderes wie einen Code. Wie soll ich bei bei Tabys registrieren?
    27.07.22 2,45EUR -59,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dezi bewertet

    Von Dezi eröffnete Diskussionen

    be Infinity Cointipps

    27.07.23, 10:52
    lyta
    wennst keinen findest mach doch selber einen mit allen möglichen infos auf ;) >>>https://www.wallstreet-online.de/forum/154-1-50/altcoins
    Dezi
    Gibt es ein Forum oder einen Thread , wo die Be Infinity Cointipps diskutiert werden?

    Office Depot

    12.05.09, 21:38
    Dezi
    mit ca. 30 % "Luft ablassen" muss man rechnen und um die 2 € (1,85 - 2,05) sprechen wir uns dann wieder!
    Dezi
    Erst mal Marktkorrektur abwarten!
    47,10EUR +1,51 %

    Vitesse

    25.09.09, 11:48
    Dezi
    Vitesse hat weiterhin gute Produkte, ist nicht von Insolvenz und dergl. bedroht. Es stellt sich somit die Frage, ob alte Höchstkurse irgendwann wieder erreichbar sind.
    Dezi
    Bald beginnt der neue Schweine-Chip-Zyklus! Dann wird es auch bei Vitesse wider spannend!
     
    -