checkAd
    groer.spatz
    groer.spatz
    12 Diskussionen |  1,45 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    IFM Immobilien AG fast geschenkt und noch weitgehend unbekannt

    24.12.08, 00:09
    endover
    Pferdchen lauf. Denn du bist ein gutes Pferdchen.:D
    Fullhouse1
    danke für die Infos endover und Siebter Sinn:)
    9,638EUR +5,70 %

    Klöckner & Co, noch immer kräftig unterbewertet!!

    23.02.07, 14:32
    SiebterSinn
    Im Auftrag meiner besseren Hälfte (groer.spatz) schließe ich diesen Thread! In 5 Monaten von 19 auf 40, bravo! :):)
    groer.spatz
    HUI!! Deutsche Börse: Klöckner & Co ersetzt HypoVereinsbank im MDAX weiter gehts....... und auch mal auf ifm immobilien ag schauen,net asset value über 10 euros, kurs 8 euro so gut wie …

    Diagem, kleiner Diamantenexplorer mit hohem Risiko und sehr großer Chance!

    01.09.06, 17:52
    groer.spatz
    hi leute möchte die idee von paphos aufgreifen in zukunft in seinem viel größren diagemthread zu posten mein tipp hier hat zwar bisher sehr gut gewinn gebracht aber einegtlich hatte ich den thread …
    Paphos
    Kommt doch bitte zum Thread 1075840, Danke Euch !
     
    -