checkAd
    suppenkoenig
    suppenkoenig

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.08.2002

    Letzte Beiträge

    Tip: Geld einsammeln!!!

    27.07.04, 08:18
    Wie sammelt man Geld ein, denkt ihr vielleicht? Mit den Händen? Nein, mit dem Kopf!!! Setzt euch hin und schaut euch in Ruhe Aktiencharts an. Ihr werdet etliche finden, die seit - sagen wir mal Mitte …

    Ärzte - Traumgehälter

    08.08.03, 11:22
    Über die `Traumgehälter` der Ärzte ist in wallstreet schon mehrmals philosophiert worden. Hier aktuelle Zahlen (Westfäl.Ärzteblatt 08/2003): Wer nach Abitur und mehrjährigem Medizinstudium …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von suppenkoenig bewertet

    Von suppenkoenig eröffnete Diskussionen

    Tip: Geld einsammeln!!!

    27.07.04, 08:32
    PremiumS
    Man Suppe, soll das eine Geschäftsidee sein???:confused: Ich soll dir wohl meine Liste verkaufen, damit du mal erfolgreich an der Börse wirst. :laugh::laugh::laugh:
    suppenkoenig
    Wie sammelt man Geld ein, denkt ihr vielleicht? Mit den Händen? Nein, mit dem Kopf!!! Setzt euch hin und schaut euch in Ruhe Aktiencharts an. Ihr werdet etliche finden, die seit - sagen wir mal Mitte …

    Ärzte - Traumgehälter

    08.08.03, 12:32
    GoodJob
    @germeringer Rechne lieber mal, was der Arzt im Laufe seines Lebens in die verschiedenen Sozialkassen einzahlt bzw. was er an Steuern zahlt, und wieviel der Arbeiter in Summe bezahlt. Die 14 Jahre …
    Germeringer
    Und der Arbeiter hat dann auch 14 Jahre länger in die Rentenversicherung eingezahlt, in die Krankenversicherung etc., hat 14 Jahre lang Steuern gezahlt und die Ausbildung des Mediziners an der Uni …

    Einiges geht zu weit !

    22.09.02, 09:40
    suppenkoenig
    Mich hätten Argumente interessiert. @Ein Pferd Ich hab nur mal meine Meinung geäußert. Das führt dazu, daß nun gleich Minderwertigkeitskomplexe vermutet werden. Und ich bekomme einige Ratschläge. …
    Linda17
    @Ein_Pferd_vor_der_Apotheke ... und die Augen zumachen, das hast Du noch vergessen hinzuzüfen! Der denkende Mensch soll drüberstehen? Das Sagen haben dann die "nicht Denkenden", ist es das was Du …