checkAd
    service26
    service26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.08.2002

    Letzte Beiträge

    freenet.de erzielt Umsatzwachstum von über 50 Prozent

    28.02.06, 12:50
    Puuh, das war ja wohl eher mau:

    "...bereinigte EBITDA mit 128,3 Mio. Euro (Vorjahr: 127,4 Mio. Euro) in der Bandbreite der eigenen Erwartungen von 125 bis 140..."
     
    -

    broadnet / qsc : (m)ein vergleich der DSL / VoIP - Gewinner

    12.01.06, 14:12
    hallo, vielleicht tauchte die Überlegung ja auch schon einmal auf aber was haltet ihr eigentlich von dem ansatz wimax und dual mode (wimax& gsm). mit einem starken partner wäre broadnet plötzlich …
     
    -

    mobilcom firmiert nach Fusion mit freenet.de als telunico holding AG

    18.07.05, 12:37
    mob hat 250 shops. nehmen wir ei nmal an, die schaffen es pro tag pro shop einen dsl vertrag zu schreiben, dann sind das im jahr mehr als 80.000 neue verträge... wenn die das nicht ausnutzen, dann …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von service26 bewertet

    Von service26 eröffnete Diskussionen

    INTERVIEW: freenet steigt ins Mobilfunkgeschäft ein

    14.02.05, 10:11
    trance
    Wie man Name schreibt, habe ich nocheinmal nachgeschaut... Sorry, war wohl ein wenig emotional übererregt. Ich bin bei denen Kunde, und deshalb über die Vorgehensweise sehr angefressen, da ich Zeuge …
    service26
    kleiner denkanstoß: wie ist eigentlich bertelsmann groß geworden?
     
    -

    Lycos Europe und Yahoo - wächst da was zusammen was zusammen gehört?

    04.08.04, 23:54
    SVA
    PENNYSTOCKSCHEIßDRECK !!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D;);)
    Schinderluder
    @Service26 ich mag mir hierzu keine Gedanken machen, da es ganz einfach zu abwegig ist. Aber mal was anderes: Schau Dir mal YAHOO,WEB.DE,FREENET, oder United Internet an. Das geht in den Keller, daß …

    Lycos Europe - Refinanzierungsbemühungen ????

    26.07.04, 19:03
    Mad_die_Klinge
    Ja, merkwürdige Dinge die sich bei Lycos abspielen in letzter Zeit,vorzeitige Trennung von espotting,Verkauf dieser Beteiltigung.Vertrag mit overture über 2Jahre.Und vorallem diese nervigen …
    service26
    lycos inc - jetzt habe auch ich es begriffen... na, denn trennen sie sich ja vielleicht auch bald von lyc europe;-) mfg service26