checkAd
    trenuk01
    trenuk01
    75 Diskussionen |  2,15 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit gestern 12:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 196 Bewertungen vergeben 465 angemeldet seit 14.08.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trenuk01 bewertet

    Von trenuk01 eröffnete Diskussionen

    Probleme mit der Kursdatenversorgung über comdirect - nur bei mir?

    28.10.17, 08:29
    lyta
    das wird bissi schwierig , da ja bis montag kein handel stattfindet ..... aba ich versuchs anfang der woche ...
    trenuk01

    Frage zur ungewöhnlichen Euro / USD - Entwicklung

    23.05.17, 19:02
    trenuk01
    In der Tat! Heute vormittag wurde einmal was von ergebnislosen Griechenland - Verhandlungen gemeldet und seit dem scheint sich die Lage (mit Verzögerung) etwas zu beruhigen.
    Analysto
    Nicht nur die EUR / USD - Bewegung erscheint auffällig. Auch die dt. Top 30 Aktien scheinen heute "ganz schön bewegt". Ob diese politisch erscheinende Börse vielleicht wohl wieder mal mit …

    Was hat jetzt gehalten?

    21.11.16, 13:26
    trendfollower89
    Gerne... das war jetzt nur ein kleiner Teil bzw. eine Sichtweise. Wer kein Marketprofile beachtet, der hätte sich andere Support / Resist Levels nehmen können. Zum Beispiel die Supports der tiefsten …
    trenuk01
    Ganz und garnicht! Danke, dass sich mal jemand die Mühe gemacht hat und das Wirrwarr sortiert hat!