checkAd
    GregTheBrain
    GregTheBrain
    12 Diskussionen |  935 Beiträge |    Offline seit 08.07.21, 23:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.08.2002

    Letzte Beiträge

    MAGFORCE - da geht doch was?!

    11.01.21, 23:27
    Ende Oktober hiess es 'Wir erwarten derzeit, dass wir die laufende Stufe noch in diesem Jahr abschließen und mit der finalen Stufe 2b im Januar beginnen können.' Hatte eigentlich eine Ad-Hoc noch im …
    24.04.24 0,002EUR 0,00 %

    MAGFORCE - da geht doch was?!

    16.12.20, 12:47
    Der Kurs stand bei ca. 4,50. Wenn der Bezugspreis am selben Tag kommuniziert worden wäre hätte ich auch keine Einwände. Normalerweise läuft so eine KE unter Ausschluss der Bezugsrechte innerhalb …
    24.04.24 0,002EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GregTheBrain bewertet

    Von GregTheBrain eröffnete Diskussionen

    Infineon - Vorstand tritt zurück

    26.07.05, 08:27
    GregTheBrain
    Tja, das wars dann echt mit positivem Newsflow... die Zahlen sind ja mal richtig zum K...
    GregTheBrain
    Da hast Du Recht, momentan sieht´s eher übel aus... Ich glaub morgen kommen Zahlen, bin mal gespannt

    Comunio - Fussballmanager - kostenlos

    10.07.05, 13:47
    GregTheBrain
    Man kann sich keine Mannschaft aussuchen, sondern muss sich die Spieler auf dem Transfermarkt zusammenkaufen... Zum einen sind eh noch nicht alle Schalker vergeben, und zum anderen kannst Du die …
    chaot87
    Und ist Schalke noch frei?

    Comunio - Bundesligamanager

    30.06.05, 13:19
    lassmichrein
    :D
    GregTheBrain
    Richtig ;-)