checkAd
    Wardriver
    Wardriver

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.08.2002

    Letzte Beiträge

    Weizen, jetzt ein kauf

    25.01.05, 19:55
    Weizen gibt es immer genug,halt nur zu welchem Preis.:D

    Aber im Frühjahr müsste der Preis traditionell anziehen. Bild laden
     
    -

    Weizen, jetzt ein kauf

    23.01.05, 20:57
    Die Übereinstimmung ist so in etwa ganz gut,wobei der Preis eigentlich in der letzten Phase noch oder hätte tiefer gehen müssen,aber hier wirkt dann auch der schwächelnde Dollar stützend,aber wenn …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wardriver bewertet

    Von Wardriver eröffnete Diskussionen

    PALLADIUM 1000 <<< mehr sag i net :-) >>>

    02.01.05, 18:22
    Wardriver
    @himmel Gut möglich,aber ich glaube eher das es vorerst über die 11000 geht und dann eine massive Abwärtsbewegung einsetzt,anfang Januar war es immer gut und der Arbeitsmarktbericht am Freitag wird …
    werdenhimmelliebt
    #Wardriver Beim indu jetzt aus charttechnischer Sichtweise erst einmal abwärts bis etwa 10600-10650 pkt,hier verläuft aber auf Wochenbaisis eine starke Unterstützung,so dass ein deutlicher Abprall …
     
    -

    *** Board Mod *** bei euch steht das Gold still,schau mal nach !!

    29.04.03, 10:40
    Wallstreetonline
    hi Wardriver, wir prüfen es. Danke, grüße Sven
    Wardriver
    http://www.wallstreet-online.de/si/charts/chart.php?&woid=14… :cool: Wardriver :cool:

    Aufgepaßt Goldbullen ich bin wieder auf Sendung !!!! :-)))))))))

    21.05.04, 15:30
    hpoth
    #560 Er ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt kann Gold weider steigen!!! mfg hpoth:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    konradi
    hi crashi ;) http://www.kaffeeundkuchen.ch/cybergallery/kasper.jpg