checkAd
    clever_broker
    clever_broker
    61 Diskussionen |  7,52 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 12.03.24, 09:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1738 Bewertungen vergeben 335 angemeldet seit 19.08.2002

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Schokoladenpudding
    12.03.24

    Letzte Beiträge

    Intertainment -- eine Mantelspekulation

    12.03.24, 07:16
    Und alle Beteiligten werden ja auch nicht jünger.
    Das heißt es ergibt sich eine gewisse Art von natürlichem Countdown! 😉
    22.04.24 0,372000EUR -1,06 %

    Intertainment -- eine Mantelspekulation

    31.07.23, 08:50
    Kann sich aber auch schnell ändern. Könnte mir vorstellen das immer mehr Aktien in festen Händen liegen. Aber das wurde ja auch alles schon ausreichend diskutiert. Auf ein (hoffentlich mal wirklich) …
    22.04.24 0,372000EUR -1,06 %

    Intertainment -- eine Mantelspekulation

    24.07.23, 09:09
    Schön dann kommt mal wieder ein bisschen Phantasie rein hier.
    Könnte dann vielleicht dieses Jahr sein das es spannend wird! 😉
    Auf ein Happy-End!
    😎
    22.04.24 0,372000EUR -1,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von clever_broker bewertet

    Von clever_broker eröffnete Diskussionen

    !!CBB vom handel ausgesetzt ? !!

    09.06.05, 17:19
    gsx1100e
    Eigentlich soll man ja keinen geistigen Dünnschiss kommentieren, aber wer so DÄMLICH ist ( oder stellt er sich nur so?????), der sollte mal mächtig Mecker von den Mods kriegen und dann sollte der …
    alloy
    Realtime-Taxe: Geld: 0,182 Vol. - Brief: 0,187 Vol. - Taxierungszeitpunkt 09.06.2005 16:21:41 Uhr
     
    -

    Realtos KZ > 10 Euro! Warum?

    15.03.04, 09:17
    dieter525
    @braunbärchen deshalb ist der Kursabstand zu den 70, die Herr Zimmermann genannt hat, so groß. Würde mehr Vertrauen bestehen, wäre der Kurs höher. Das gleiche gilt für die Fakten. Auch bis zu mir ist …
    Braunb@rchen
    Dieter, Du hast vermutlich noch nicht so viel Börsenerfahrung. Es gibt leider doch einige Fälle, bei denen Firmenchefs ihre Aktionäre und die Öffentlichkeit MASSIVST belogen haben. Nun will ich das …
    0,050000EUR 0,00 %

    !!!ANGELCITI!!ERHOLUNG!!!!ODER TREND!!!!

    29.03.04, 14:25
    clever_broker
    Wenn das was Guitierrez so von sich gibt nur annähernd der Wahrheit entspricht - ich gehe davon aus das er die Wahrheit sagt! allerdings ist heutzutage eine gewisse skepsis prinzipiell und unabh. von …
    kunokuhn
    das is ja Katz und Maus spielchen