checkAd
    Lampenhannes
    Lampenhannes
    1 Diskussionen |  313 Beiträge |    Offline seit 13.11.14, 18:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.09.2002

    Letzte Beiträge

    Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ?

    13.11.14, 17:06
    .....und Freenet wird trotz guter Zahlen gleich mit in Sippenhaft genommen.
    Na hoffentlich hat sich Drillisch nicht übernommen mit Ihren Netzkapazitätsträumen.....

    LH
     1&1
    14:22:15 16,62EUR +0,48 %

    Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)

    07.11.14, 16:41
    Solche richtig guten Zahlen, Ausblick bestätigt und wir verlieren heute Intraday über 3%???!!! Verstehe ich nicht wirklich. Wer trennt sich denn jetzt von den Papieren (ausser denen die die Bewegung …
    14:20:39 27,18EUR -0,44 %

    Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)

    06.11.14, 20:45
    [
    Sorry....muss mich ausdrücklich bei Hauck & Duckmäuser entschuldigen....
    Meinte natürlich die Oberflasche von War(t)burg..........der lag ja leider noch nie mit irgendwas richtig........:laugh:
    14:20:39 27,18EUR -0,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lampenhannes bewertet

    Von Lampenhannes eröffnete Diskussionen

    Net AG - Wie geht es jetzt weiter?

    17.09.15, 19:34
    xylophon
    die Frage ist natürlich, WER Gewinn macht, Immes selbst oder Net.... bzw. er muss doch Net meinen, im Gegensatz zur AG macht er ja schon immer Gewinn....
    Gustavgans72
    Ich hatte auch eine HV Karte und konnte leider nicht hingehen. Könntest du etwas mehr darüber schreiben wie Dr. Immes jetzt drauf kommt 2016 Gewinn zu machen? Wieviel will er denn machen und wieviel …
     net
    0,070000EUR +16,67 %