checkAd
    bmann025
    bmann025
    69 Diskussionen |  23,92 Tsd. Beiträge |  21 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 26532 Bewertungen vergeben 11846

    Maradona. Ruhe in Frieden.

    15.12.20, 22:57
    borazon
    Ein gefundenes Fressen für Verschwöris.
    bmann025
    Ja, er war ein politischer Mensch und bei all den Verbrechen der Amerikaner in Lateinamerika ist das quasi selbstverstaendlich: Castro Bild: …

    Zensur. Weltweit.

    05.07.23, 17:26
    Blue Max
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/wegen-kr… WEGEN KRAWALLEN IN FRANKREICH Zensiert Macron jetzt sogar das Internet? 03.07.23 "...„Solche staatliche Unterdrückung von Inhalten im …
    beachbernie1
    https://www.youtube.com/watch?v=XboIVT3OiDw 🤣🤣🤣🤣🤣

    Lula Livre

    03.03.24, 16:36
    MedusaII
    Lula spielt die Flöte der antidemokratischen und sozialistischen Antiwestler. Das ist dem Kremlfreund e64 sicher bewusst. Linksgerichtete Staatschefs haben sich nach dem Holocaustvergleich hinter …
    e64
    Brasilien, scheint eine Nummer zu groß zu sein für unseren Olaf. Die Nachbarn(laut "Süddeutsche" ein zerschtrittenes Land) haben einen neuen Presidenten. Wäre vielleicht ein Grund für einen Besuch. …