checkAd
    DerStrohmann
    DerStrohmann
    381 Diskussionen |  26,38 Tsd. Beiträge |  32 Follower Offline seit gestern 07:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19646 Bewertungen vergeben 11912 angemeldet seit 14.09.2002

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    15.04.24, 22:04
    3,30 Nickel hat schon die Limits im Markt. Und bei spätestens 3,25 liegt die Titanmauer der Order des größten Einzelaktionärs neben Geske: Freibrauer. Tiefer geht es nicht, weil auch der innere Wert …
    18.04.24 3,74EUR +3,82 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    15.04.24, 20:58
    Was ist denn der Unterschied zwischen BVB und Leverkusen oder auch Gladbach? Erklär´s mir, wenn ich "einfältig" bin. Warum woanders gut, aber beim BVB nicht gut genug?
    18.04.24 3,74EUR +3,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Postingfilter

    Von DerStrohmann eröffnete Diskussionen

    Ich habe den Impfstoff gegen Corona!

    04.02.22, 15:23
    DerStrohmann
    https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal…
    DerStrohmann
    https://www.youtube.com/watch?v=xEU7Hb8KrpM

    Leben wir in einer Öko-DDR?

    09.02.20, 14:43
    DerStrohmann
    https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/eu-soziale-ne… Schmeckt halt nicht, wenn man die Deutungshoheit verliert.
    DerStrohmann
    https://www.tagesschau.de/inland/zusatzsteuer-fleisch-bundes… :mad: :mad: :cry:

    Das neue Phänomen der Angriffe auf Rettungskräfte

    13.01.20, 15:02
    DerStrohmann
    https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/feu… Es würde mich interessieren, ob die "Jugendlichen" Migrationshintergrund hatten.
    DerStrohmann
    https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/jugendliche-randal… :eek: