checkAd
    Kwerdenker
    Kwerdenker
    46 Diskussionen |  10,85 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 15 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1377 Bewertungen vergeben 1340 angemeldet seit 16.09.2002

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    gestern 19:05
    Entschuldige - sollte bei Sixt rein dieses Posting.
      DAX
    20:52:53 18.516,5PKT -0,03 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    gestern 19:03
    Da ist ein schöner Spruch, zugegeben. Doch halte ich diesen bei diesem Papier hier eher für völlig daneben. Das Unternehmenen hat über Jahrzehnte bewiesen, dass es extrem gut geführt wird, es …
      DAX
    20:52:53 18.516,5PKT -0,03 %

    ElringKlingerAG - eine gute Anlage?

    gestern 13:34
    Ach, ich soll hier „permanent“ rumjammern? Davon weiß ich gar nichts, schreibt jemand anderes in meinem Namen? Aber du kannst das sicherlich darlegen. Ich habe eine Mein und zu echten Fakten …
    17:36:20 6,07EUR +1,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    11.03.24, 17:47
    Kryptos sind ein sehr besonderes Phänomen. Fundamental betrachtet sind sie völlig wertlos. Ihr Wert basiert nur auf dem aufgezeigten Nutzen (einer Art Schattenwirtschaft) und ihrer Knappheit. …
      DAX
    20:52:53 18.516,5PKT -0,03 %

    Diskussion zu TUI

    03.03.24, 11:09
    @dlg: Ich gebe dir in allen wesentlichen Punkten recht. Für mich ist das aber nicht von großer Bedeutung, weil ich grundsätzlich breit diversifiziere. In TUI bin ich mit rund 2% meiner Gesamtanlage …
     TUI
    20:48:04 7,629EUR +1,15 %
    Postingfilter

    Von Kwerdenker eröffnete Diskussionen

    Braucht das Forum wirklich Beiträge von Sarah Wagenknecht?

    05.06.13, 14:34
    immer_runter
    ob die frau wagenknecht überhaupt weiss, dass ihre Beiträge bei wallstreet-online veröffentlicht werden?
    s.manthey
    Liebe Community: Bei den Beiträgen von Frau Wagenknecht handelt es sich um Gastbeiträge im Nachrichtenbereich, für die weder Geld gezahlt, noch Geld verlangt wird. Das gilt zum Beispiel auch für die …

    Onvista übernimmt Nordnet Depots - Gut oder schlecht?

    26.10.11, 13:29
    kelsterbach7
    Das war eine sehr kluge Entscheidung! Ich denke nicht, dass es da später Probleme gibt. Ich habe tatsächlich mal für 1 Woche "Telefonica" und "China Mobile" auf ein anderes Depot bei Nordnet …
    kelsterbach7
    Hallo Team Onvista, es mag ja alles so stimmen was Sie schreiben, aber kundenfreundlich war der gesamte Ablauf der Depotübertragung nicht. Ich als Kunde weiß ja nicht, was für Daten Nordnet an …

    Bofinger - Wieder mal Polemik pur statt

    10.04.06, 10:34
    Kwerdenker
    Nachtrag: in der Überschrift wurde das letzte Wort verschluckt, es fehlt dort "....statt Sachverstand"
    Kwerdenker
    DJ Wirtschaftsweise Bofinger fordert Lohnerhöhungen BERLIN (Dow Jones)--Der Wirtschaftsweise Peter Bofinger fordert die deutschen Arbeitgeber zu Lohn- und Gehaltserhöhungen auf. Früher sei es die …