checkAd
    daniel41
    daniel41
    2 Diskussionen |  162 Beiträge |    Offline seit 07.02.23, 14:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 29 angemeldet seit 23.09.2002

    Letzte Beiträge

    Formycon AG - Informationssammelthread

    16.01.23, 23:36
    Schsde
    Das fmy07 noch so lange Zeit braucht
    https://www.n-tv.de/panorama/Chinesen-zahlen-Mondpreise-fuer-Corona-Mittel-Paxlovid-article23847834.html
    24.04.24 39,45EUR +0,51 %

    Formycon AG - Informationssammelthread

    15.12.22, 21:28
    Warum dumm?
    habe als aktionaer erster Stunde auch bei Kursen zwischen 82 und 87 nachgelegt weil die erträge sich nun einstellen.

    Bin ich jetzt ein idiot ?
    24.04.24 39,45EUR +0,51 %

    Formycon AG - Informationssammelthread

    25.08.22, 18:42
    Cat.
    "nächster Catalyst ist erst mal die EMA-Zulassung; nächste Woche könnte es soweit sein (spätestens 67 Tage nach der CHMP-Empfehlung vom24.6.22)". Das könnte vielleicht schon morgen …
    24.04.24 39,45EUR +0,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von daniel41 bewertet

    Von daniel41 eröffnete Diskussionen

    10tacle ag , was tun mnit den Aktien

    16.03.21, 18:09
    DachsKurt
    du setzt einen vertrag auf und verkaufst mir die aktien und du machst das dann nochmal und du kaufst meine injexpharma aktien mfg
    LeDax
    Es gibt einige Firmen, die sich auf den Ankauf von nicht mehr börsennotierten Aktien spezialisiert haben. Laut Google zum Beispiel diese hier: https://www.taunus-capital.de/Aktien Ich habe aber keine …

    ist verkauf von aktien einer unnotierten AG an eine GmBH gefährlich?

    05.07.15, 23:09
    honigbaer
    Ich würde sagen, hauptsächlich kommt es darauf an, dass die Gegenleistung fließt. Geht die GmbH, warum auch immer pleite, bevor der Kaufpreis gezahlt ist, hat man ein Problem. Bei Sitz im Ausland …
    daniel41
    Waas gibt es für Fallstricke bzw. kann ich zu Schaden kommen, wenn jemand Aktien über eine Gmbh von mir kaufen will?