checkAd
    kannnitmehr
    kannnitmehr
    77 Diskussionen |  2,52 Tsd. Beiträge |    Offline seit 24.10.08, 20:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.10.2002

    Letzte Beiträge

    Soll Frau Merkel heute noch zurücktreten wenn die 4000 im Dax fällt

    24.10.08, 20:05
    klar, soll sie treten..obwohl, wenn man es genau ueberlegt, zuruecktreten sollte man nur, wenn man vorher irgendwo rein getreten war, und dies bezweifel ich doch stark, frau merkel duerfte …

    United Internet - Eine Internetperle mit großer Zukunft ?

    06.10.08, 18:21
    falls du pokerbier mal etwas deine grauen gehirnzellen bemühen würdest, würde dir auffallen, das volkswagen keineswegs überbewertet ist. was die in den schubladen haben, macht die nächsten jahre nach …
    08:00:06 22,32EUR -0,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kannnitmehr bewertet

    Von kannnitmehr eröffnete Diskussionen

    BEST OF..United Internet - Eine Internetperle mit großer Zukunft ? [Thread-Nr: 708228]

    09.07.06, 21:45
    Werderforever
    jepp, ich bin dabei! :D danke kannitmehr! und danke UI für die entwicklung. hab mittlerweile zwar nur noch 1/3 meines altbestandes, aber bin immer noch grosser fan von kannitmehr!
    kannnitmehr
    #6453 von halbgott 07.07.06 20:13:22 Beitrag Nr.: 22.457.891 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben UNITED INTERNET AG NA könnt ihr mal die Attacken …

    Ein paar Gedanken über die BRD

    28.02.06, 14:05
    technostud
    Mensch Kannitmehr, hör auch zu nöhlen. Mach was aus Deinem Leben oder geh zum Psychater!!!!! Und hör endlich auf, dem Staat und den Menschen hier im Lied schuld für Deine miserable Lage zu geben …
    kannnitmehr
    Mensch Kannitmehr, hör auch zu nöhlen. Mach was aus Deinem Leben oder geh zum Psychater!!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Ich sagte es ja schon vorher, die Menschen sind`s in …

    Wehrt euch! Bespitzelung bis auf die Toilette ab 1.4.05!

    14.03.05, 22:31
    StellaLuna
    Ben wenn Du den Banken und den Behörden misstraust, wer und was hindert Dich daran ein Konto in Österreich oder der Schweiz zu eröffnen oder auf den Kanalinseln? Nicht jammern, aktiv werden :D
    Burleigh
    Wenn Du es mit Bargeld in die Schweiz schaffst (NOCH gilt in der Schweiz das Bankgeheimnis, wobei die Betonung leider sehr auf noch liegt, man hat sich mit einer Zinssteuer einen Aufschub erkauft): …