checkAd
    invest2002
    invest2002
    323 Diskussionen |  13,68 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 28.03.13, 19:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 332 Bewertungen vergeben 51 angemeldet seit 29.10.2002

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 28.03.2013

    28.03.13, 19:05
    ich hatte mich ja schon ins osterwochenende verabschiedet, aber denoch nochmal reingeschaut. was ich dann aber hier an unflätigkeiten und beleidigungen lesen muss, das schlägt dem fass den boden …
      DAX
    18.03.24 17.915,1PKT -0,38 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 28.03.2013

    28.03.13, 12:00
    morgen...so ich verabschiede mich in den osterurlaub....haltet die ohren steif und bis nächste woche in alter frische....
      DAX
    18.03.24 17.915,1PKT -0,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von invest2002 bewertet

    Von invest2002 eröffnete Diskussionen

    War Wulff wirklich das Angriffsziel ?

    20.02.12, 18:26
    Kurumba
    also doch - BAFIN überprüft Wulfs rolle bei VW
    niemwolf
    ist es verboten von einem Freund einen niedrig verzinsten Kredit zu bekommen? ich denke das kann sich auch ein Bundespräsident erlauben Nein, kann er nicht. 2.1 Belohnungen, Geschenke, sonstige …

    Der schwache Euro ist hervorragend für unsere Exportwirtschaft

    16.01.12, 14:05
    Supernova21
    Das Verhältnis USD zu EUR ist doch wirklich wurscht. Beide Währungen sind angeschlagen Beweis: http://www.finanzen.net/devisen/euro-australischer_dollar-ku… Was soll das gefasel von Export? Wir …
    Cashlover
    wartet mal ab, bis Deutschland das erste downgrade bekommt. Kann allerdings noch etwas dauern, denn man schlachtet nicht die Kuh, die man melken will. Den Franzosen konnte eigentlich nix besseres …

    WOW der neue Firefox ist sauschnell

    26.03.11, 10:12
    knuspelhuber
    die F5 -Taste drücken --> seite wird neu geladen
    invest2002
    alsoder button ist auch nicht kliner als beim ie