checkAd
    Reimund11
    Reimund11
    22 Diskussionen |  1,59 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Investika und Union Capital

    17.06.04, 15:27
    Guten Tag
    Hier nun meine restlichen Tipps
    England-Schweiz2:0
    Kroatien-Frankreich0:3
     
    -

    Investika und Union Capital

    17.06.04, 01:34
    Es sieht nach einem sehr ruhigen beginn aus.
    Eröffnen werden wir mit 25
    Bild laden MFG Reimund
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Reimund11 bewertet

    Von Reimund11 eröffnete Diskussionen

    Arbeitszeit und Schichtmodell

    08.06.04, 23:51
    Waldsperling
    Reimund 11, ich weiß gar nicht was du willst. Dein Job hat Zukunft. Ein noch schöneres Paradies wirst du auf Erden nicht finden. Sieben Tage in der Woche mit 75 % Spätaussiedlern am Arbeitsplatz, da …
    urseline
    reimund, nimm doch mal kontakt auf mit der örtlichen gewerkschaft und schenk denen reinen wein ein über deinen betriebsrat, denn der ist wohl pro arbeitgeber. dort bekommst du hoffentlich auch guten …

    PROLION kommt der große Zock???

    25.06.04, 10:52
    Reimundst
    Guten Morgen DIE FOLGENDE AKTIE WIRD MIT SOFORTIGER WIRKUNG AUSGESETZT. THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT. Werde versuchen den Grund zu finden und ihn dann hier reinstellen. MFG …
    Reimund11
    Bild: http://charts.production.euronext.com/h_chart.html?ISIN=NL0000378743&ID_EXCHANGE=2&QUALITY=DLY&DISPLAY=1&GRID=1&PERIOD=4&VOL=1&SCALE=1&SUPP_INFO=1 Zur Hompage http://www.prolion.nl/index.htm …
    4,05895PLN +0,18 %

    ViroPharma mit News

    08.07.08, 15:51
    paula5
    ViroPharma Provides Update on Upcoming FDA Advisory Committee Meeting to Discuss Bioequivalence of Locally Acting Gastrointestinal Drugs Last update: 9:00 a.m. EDT July 8, 2008 EXTON, Pa., July 8, …
    paula5
    Auf dem Weg zur 12$ Bild: …