checkAd
    LINSTINCT
    LINSTINCT
    95 Diskussionen |  2,94 Tsd. Beiträge |  11 Follower Offline seit 21.12.21, 20:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 723 Bewertungen vergeben 849 angemeldet seit 02.12.2002

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 21.12.2021

    21.12.21, 20:45
    Wenn der normale Investor nicht mehr investieren wird, mangels Kaufkraft, dann...
    ...werden sich die großen Fische gegenseitig zerhacken und die Börse wird fallen, da ihr Liquidität entzogen wird ;) !
    Nur Meins ;) !
     DAX
    22:59:59 18.075PKT +0,33 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 21.12.2021

    21.12.21, 20:37
    Der 11.09.2001 war "nur" ein Event, aber COVID wird länger viel zerstören....
    Aber es wird wie immer Einige Wenige geben, die versuchen werden zu profitieren... Die breite Wirtschaft wäre ohne staatliche Unterstützungen schon platt ! Also mal sehen wie lange das System es …
     DAX
    22:59:59 18.075PKT +0,33 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 21.12.2021

    21.12.21, 20:32
    Die Börsen sind angeknockt und es wird m. E. nur eine Richtung geben....
    Das System war mal stark und es ist m. E. nicht mehr so, da Viele den Irrglauben verloren haben, dass es stetig steigen wird. Der Markt ist nervös und überhitzt !
     DAX
    22:59:59 18.075PKT +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LINSTINCT bewertet

    Von LINSTINCT eröffnete Diskussionen

    EUROPA !!! Wann wird Europa wirklich zu EUROPA ?

    18.12.12, 10:39
    flk
    Es brennt ! ...Anbei ein interessanter Link von seeking alpha http://seekingalpha.com/article/1069651-silver-polishing-off-the-tarnish?source=yahoo
    flk
    Europa is - wenn meine Silberbarren durch die Decke gegangen sind :laugh: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1178353-1-10/europa-europa-europa#neuster_beitrag …

    2012 erinnert mich an 2008, aber es wird schlimmer !

    06.04.13, 23:09
    wellenreiter111
    ich kann diese Jammerei nicht mehr hören Daytrader wechseln im Stundenrhythmus oder noch schneller von Geld in Derivate und zurück. Beides wird es so lange geben, wie es dieses Wirtschaftssystem …
    dr.wssk
    Wie sagte meine alte Mutter schon, nach uns die Sintflut. be.

    Die Griechenlandlösung !

    04.11.12, 12:34
    Silberpfeil1
    Wir können ja ein Inselmix erwerben - dem steht nichts entgegen. Ich vermute, daß die deutschen Gefängnisse aus allen Nähten platzen. Auf dieser Basis könnte ich mir vorstellen, daß, sobald sich die …
    Gragor
    Eliteunis?Diese Elite ist es doch die uns den ganzen Scheiss eingebrockt haben.Es müssen wieder reale Werte geschaffen werden.