checkAd
    PapillosisGlandis
    PapillosisGlandis
    293 Diskussionen |  3,94 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.12.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PapillosisGlandis bewertet

    Von PapillosisGlandis eröffnete Diskussionen

    Stadtpläne für PDAs

    27.08.04, 09:25
    PapillosisGlandis
    #4 Typischer Schalker: arbeitsloser Lumpenprolet :mad:
    ToraToraTora
    Ich weiß nicht mal was ein PDA ist. Aber die Lady ist nich übel:laugh:

    Tote Hose - Puffs in der Krise

    01.09.04, 12:53
    Smegmatologe
    100 :laugh: euro würde ich für sowas nicht ausgeben. was lasst ihr so liegen? :confused:
    Smegmatologe
    :laugh::laugh: mordskaliber diese serena. da hast du auch wieder recht, florist. eine kreditkarte durchziehen ist möglich. allerdings erfolgt damit keine zahlung :D

    Wer steckt eigentlich hinter Userin "heissemaus1" ?

    24.08.04, 13:17
    Tillie
    @19/20 meine Phantasie ist rein so wie ich, nicht so wie Ihr mit euren tierischen Instinkten die nur das eine im Sinn haben, es soll schnell und hart sein!!! SCHWei......... Wo bleibt den das Gefühl …
    PapillosisGlandis
    Userin heissemaus1: Bitte mal dazu Stellung beziehen :D