checkAd
    Instiktbroker
    Instiktbroker
    36 Diskussionen |  2,21 Tsd. Beiträge |    Offline seit 03.02.07, 12:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    BAVARIA - neue Perle im Entry Standard???

    02.02.07, 17:38
    ...ist noch gar nicht so lange her...:) Die Beteiligungsgesellschaft BAVARIA Industriekapital gab am Vormittag bekannt, die Erwartungen in den ersten neun Monaten des laufenden Fiskaljahres deutlich …
    23.04.24 89,50EUR 0,00 %

    MS Industrie AG

    02.02.07, 12:52
    ...wird langsam Zeit das jemand übers Lämpchen fürs licht sorgt, die Stimmung wird hier sonst immer düsterer...:):D
    23.04.24 1,660000EUR -2,92 %

    MS Industrie AG

    02.02.07, 10:38
    ...fehlt nur noch das der Herr Wahl was von WSV faselt...?...dann wirds hier wirklich zappenduster...:cry::cry::cry:

    ...vielleicht doch auf Solarenergie umsteigen...?;):D
    23.04.24 1,660000EUR -2,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Instiktbroker bewertet

    Von Instiktbroker eröffnete Diskussionen

    Neue Perle auf dem Börsenparkett !!!

    23.04.07, 10:36
    toschio
    ......die haben ihr geld erhalten.....damit muss es doch für den anleger gut sein.........erwarten darf man als aktionär nicht viel.. gci......große pläne.......und nichts dahinter.....selbst nach 4 …
    Edelfreak
    Weiss jemand ob es in diesem Jahrhundert doch noch mal irgendwelche Zahlen, Ausblicke etc. zu diesem maroden Unternehmen gibt ? Seit sie mit viel TAMTAM an die Börse gebracht worden ist, hört man …
     
    -

    Kaufpanik bei Paragon ?

    22.11.06, 09:57
    Albatossa
    Hallo MIRU, das können wir ja dann im anderen Thread besprechen wenn es so weit ist!:rolleyes:
    MIRU
    "Allerdings sollte der Stoppkurs bei 9,50 € beachtet werden." Nachdem der SL-Kurs bekannt ist, wissen wir auch was der Kurs demnächst machen wird.
    4,32EUR +7,46 %

    Onvista: Gewinnrückgang bei DRILLISCH in 2006 !

    18.01.06, 12:47
      1&1
    16,48EUR -0,72 %