checkAd
    fiddi9
    fiddi9
    5 Diskussionen |  208 Beiträge |    Offline seit 07.10.21, 20:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2003

    Letzte Beiträge

    Weber - BBQ IPO geplant

    07.10.21, 20:51
    Ich habe eine Verlagerung der Weber Aktien von der Bank durchführen lassen So konnte ich in New York verkaufen.
    Ausser Spesen nichts gewesen
    25.09.21 13,20EUR -1,49 %

    Weber - BBQ IPO geplant

    30.09.21, 12:44
    warum kann man Weber WKN: A3CVT7 nicht mehr Handeln?
    Jemand eine Ahnung?
    25.09.21 13,20EUR -1,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fiddi9 bewertet

    Von fiddi9 eröffnete Diskussionen

    Cosmos Direkt

    01.12.04, 17:41
    42_2011
    War das wirklich der TGF Inc (nicht Euro) Der hatte doch am 22.10. eine Ausschüttung.
    DerMitDemKochTanzt
    Es gibt einen Ertrag je Anteil: 1.10.04 Anteilspreis in EUR: 17,36 Ertrag je Anteil in EUR: 0,55

    DZ BANK AG Deut.Zentral-Gen. EMMA 17 Em.3704

    22.08.04, 23:40
    Topfenpalatschinke
    Euro 50.000.000 DZ BANK Emerging Markets Mixed (EMMA 17) 7,25% Anleihe mit Anleihenandienungsrecht ohne Kapitalgarantie in Bezug auf die Referenzländer Republik Estland, Republik Lettland und …
    tia
    ...das waren sehr interessante Beiträge, diese Anleihe sah gut aus fiddi9, aber Argentinien ist das Problem dabei...sie werden die Schulden mit höchstens 35%-40% zurückzahlen... oder ist das schon …

    Kontenschließungsgebühren

    16.04.04, 08:15
    greatmr
    die kontoschließung darf nichts kosten. einige banken nehmen aber einen auslagenersatz, wenn du das konto nicht vor ort selbst löschen lässt, sondern das ganze schriftlich in auftrag gibst. da …
    DmComeBack
    Hallo, es ist nicht Rechtens! Es gibt ein BGH - Urteil - dürfte aber schon ca. 7 - 10 Jahre alt sein. Sieh doch mal bei Google nach. Bin mir aber ganz sicher. Lass dich nicht von so einer …