checkAd
    Toschtn
    Toschtn
    4 Diskussionen |  128 Beiträge |    Offline seit 29.11.14, 16:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2003

    Letzte Beiträge

    Ventro, Umsätze enorm, unser kl. Zockertreff, Part 191

    24.12.09, 12:28
    Ich wünsche auch allen fröhliche Weihnachten. Ich weiß ich schreibe selten was aber lesen tu ich hier fast jeden Tag. Macht weiter so. thebull du bist:cool: ich bin dann dabei
    18.04.24 0,0001USD 0,00 %

    Ventro, Umsätze enorm, unser kl. Zockertreff, Part 178

    05.02.07, 18:32
    Ja die Stücke wurden am Freitag 1:1 eingebucht und ich habe sie gleich noch am Freitag verkauft.;)
    18.04.24 0,0001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Toschtn bewertet

    Von Toschtn eröffnete Diskussionen

    Neuer Aldi Rechner

    01.02.06, 20:55
    GueldnerG45S
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Da behalte ich lieber meinen Fujitsu- Siemens Scaleo L A Thread: Mein NEUER PC …
    GueldnerG45S
    Der Aldi PC ist der Beste--Computerbild wird es morgen bringen Ab 16.11: Neuer Aldi-PC mit Doppelkern-CPU im AnmarschBild: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/43000/43025/168x168.jpg Unter dem …

    Wer kann helfen?

    01.02.05, 08:34
    lyta
    Info + kundentelefon: 01 79732123 Adresse: LEXMARK CPD INKJET SWORDS BUSINESS CAMPUS UNIT 2 BALMEARY ROAD SWORDS---DUBLIN …
    Toschtn
    #7 die ist so Geheim die sehe ich selber nicht mal:D

    Kann ich mit den ActiveTrader 2 von Consors auch Optionsscheine handeln?

    29.01.03, 21:42
    tradilein
    ja kannst du über otc... funktoniert ziemlich gut und relativ schnell im moment haben die ne aktion von goldman sachs, wenn du scheinen von den tradest fallen keine gebühren an
    Toschtn
    Und das auch Intraday?? Wenn ja wie gut ist der?? Danke