checkAd
    tofu1
    tofu1
      2,27 Tsd. Beiträge |  9 Follower Offline seit 17.04.24, 23:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 260 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 27.01.2003

    Letzte Beiträge

    IPO der Deutschen Pfandbriefbank - Die HRE kehrt an die Börse zurück

    17.04.24, 23:17
    Zitat von Pebbles:
    der kann auch die nachrangige Anleihe A2DAST von der PBB kaufen. Aktuelle Verzinsung liegt bei 8,9 % auf 3 Jahre fest!
    18:35:39 4,612EUR -2,91 %

    größter Gaswert in Kolumbien PE unter 1

    25.03.24, 11:26
    eine Fussnote im Jahresbericht hoert sich aber gar nicht so gut an: ->The Corporation has discontinued the quarterly dividend in order to strengthen its balance sheet. Die hohe Dividende war ja wohl …
    23.04.24 4,66CAD +1,30 %

    TOTAL Gabon - afrikanische Tochter mit 6,5% Dividendenrendite

    20.03.24, 18:25
    Also Dividendenmässig ist Total Gabon wieder Top: The Board of Directors, considering the Company's residual level of distributable earnings and confident in the strength of its balance sheet, …
    09:37:03 169,50EUR +0,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tofu1 bewertet

    Von tofu1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von tofu1 eröffnet