checkAd
    Dschingis_Khan
    Dschingis_Khan
    149 Diskussionen |  8,80 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.03.24, 10:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1584 Bewertungen vergeben 228 angemeldet seit 04.02.2003

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    15.03.24, 10:30
    Lieber Goldforall Ja, schon. Für mich aber ist die Zeitlinie genauso entscheidend wie die angezeigten Kursveränderungen in der Zukunft. Wenn die Zeitlinie variabel sein soll, dann genauso gut die …
    28.03.24 24,97000USD +1,42 %

    Diskussion zum Thema Silber

    14.03.24, 11:21
    genau so ist es. Bravo Beim grossen Preisverfall Pandemieausbruch kamen damals auch Preise von Hopf , die nach Unten nie erreicht wurden. Hopf und Konsorten machen den Fehler, das sie die …
    28.03.24 24,97000USD +1,42 %

    Diskussion zum Thema Silber

    15.02.24, 11:02
    Ich wusste nicht, das wir hier ein Reiseforum haben, ich dachte es geht um Silber. Interessant, aber nicht nützlich für die Absicht hier.
    28.03.24 24,97000USD +1,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Diskussion zum Thema Silber

    14.03.24, 11:21
    genau so ist es. Bravo Beim grossen Preisverfall Pandemieausbruch kamen damals auch Preise von Hopf , die nach Unten nie erreicht wurden. Hopf und Konsorten machen den Fehler, das sie die …
    28.03.24 24,97000USD +1,42 %
    Postingfilter

    Von Dschingis_Khan eröffnete Diskussionen

    Handelsschranken

    17.11.16, 12:32
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Meine T-Shirts kosten max. 5-8€ maximal12-15€ und halten ein paar Jahre. okay, aber leisten könntest du dir auch eines für 25; inklusive des guten Gewissens, etwas positives zum Klima-Trara …
    Doppelvize
    Sollte das so sein, wäre es in der Tat dumm. Naja, ich beobachte die Leute nicht so genau um feststellen zu können wie lange die ein T-Shirt tragen. Du scheinst das ja zu tun...:eek: Meine T-Shirts …

    Das Jahr 2012 - Die Prophezeiung............

    13.11.09, 19:41
    Dschingis_Khan
    Die Sekten sind auch nicht weit: Bild: http://www.integrative-arbeit.de/quelle/images/ritual.jpg
    Dschingis_Khan
    Bild: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:BAIvnjaUC78XtM:http://s2.imgimg.de/uploads/b701cd7550cd5808a8921c8ee8fe5f6a47f52b42Nostradamuseb6505f62012eb6505f6DVDRipeb6505f6XviDTBSeb6505f6JPG.jpg

    Cellynx - der Start

    15.02.11, 17:21
    aSmith2
    Why I still hold this stock: Markets have been more than difficult for business over the past few years - what didn't suck? So how did a start-up like CelLynx Group deal with the badly damaged world …
    aSmith2
    CYNX - Four Reasons Why Its Share Price Will Move to the Upside - SOON! 1. Excellent unique award-winning product, 2. Massive market (a billion + cell users - most with some signal problems!), 3. …
     
    -