checkAd
    betterthantherest
    betterthantherest
    61 Diskussionen |  10,99 Tsd. Beiträge |  2 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2126 Bewertungen vergeben 601 angemeldet seit 08.02.2003

    Letzte Beiträge

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    06.12.15, 13:30
    Ein interessantes Video, das einmal mehr zeigt, wie wenig den westlichen Medien getraut werden kann.

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    06.12.15, 13:01
    (solang sie das nicht missionarisch von allen Andern auch fordern)

    Tun sie aber und zwar mit Gewalt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von betterthantherest bewertet

    Von betterthantherest eröffnete Diskussionen

    Eilmeldung: Merkel zum Islam konvertiert.

    15.10.15, 15:30
    betterthantherest
    In Deutschland dürfte es nicht anders sein. https://www.youtube.com/watch?v=NfvOMo-Hy8s
    betterthantherest
    Wo sie recht haben, haben sie recht. Merkel muss weg. http://www.pi-news.net/2015/10/jeden-tag-18-uhr-merkel-muss-…

    Merkel und Bundesminister leisten Meineid

    21.09.15, 18:38
    jambam1
    das wäre fantastisch :look: aber ich glaube, es ist zu spät. und was nützen neue Gesetze ? nicht mal die alten werden beachtet und es kommen zuviele Menschen, die kann man sowieso nicht aufhalten.
    betterthantherest
    Man stelle sich vor, alle die heute Petitionen gegen Merkel unterschreiben würden anrufen. Das wären tausende und das könnte dann vielleicht doch etwas bewirken.

    Jugendrichter für die Legalisierung von Cannabis. Ein beeindruckendes Statement.

    19.09.15, 12:43
    betterthantherest
    Hatte ich letztens gelesen. Viele Politiker halten ihre Wähler für dumm. Sind sie ja auch, sonst hätten sie sie ja nicht gewählt.
    betterthantherest
    Leider nur in Englisch. https://www.youtube.com/watch?v=E96vow07OJc