checkAd
    LadyMorgana
    LadyMorgana
    1 Diskussionen |  33,52 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit gestern 23:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2500 Bewertungen vergeben 10291 angemeldet seit 20.02.2003

    Letzte Beiträge

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread

    gestern 22:36
    Überlege grad...

    ...was wäre wenn...ja, was wäre wenn es gar nicht immer wärmer wird, sondern kälter...und sich alle Wetterfrösche geirrt haben.

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread

    gestern 22:26
    Hier isses auch wieder kalt :( Samstag soll es bissi wärmer werden... Wir haben viele Spanier hier...die frieren sich den Arx ab :laugh: Und in Griechenland ist der Himmel orange vom Wüstenstaub.:eek:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Die schönsten Ansichten der Welt - ZEN - Zuschauen - Entspannen - Nachdenken

    16.04.24, 23:02
    Wenn ich zur Info anmerken darf: es handelt sich um einen Palast bzw. Tempel, der von einem Fisch bewacht wird. Das ganze befindet sich in Bangkok in einem riesigen Park als "Miniatur", denn den …

    wie wahr, wie wahr

    23.04.24, 22:22
    Schockschwere Not, wie konnte ich das nur überleben.:eek::laugh: Meine Mutter hat als junge Frau beim Bauern arbeiten müssen und hat auch melken gelernt. Und sie hätte mir gewiss keine frischgezapfte …
    Postingfilter

    Von LadyMorgana eröffnete Diskussionen

    LYTA hat Geburtstag!

    28.07.23, 17:31
    lyta
    danke schön ..auf diese art + weise feier ich wochenlang geburtstag ;) auch im realleben trudeln immer wieder nachträgliche glückwünsche ein ...:look:
    honigbaer
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! 🎂 🥂 🍻