checkAd
    LadyMorgana
    LadyMorgana
    1 Diskussionen |  33,41 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit heute 00:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2449 Bewertungen vergeben 10169 angemeldet seit 20.02.2003

    Letzte Beiträge

    Lyrik von mir zu dir

    gestern 22:37
    Heut Spinat fein zubereitet
    + hernach hat mich noch a Stückerl Torte verleitet.:laugh:
    Mit der waage red ich nicht,
    erst, wenn sie mir weniger verspricht :D

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread

    gestern 22:29
    Den Brauch gibt es hier nicht, zumindest kenne ich es nicht aus unserer Familie. Aber da Spinat heute sehr frisch und in rauhen Mengen angeboten wurde, habe ich auch zugeschlagen. :laugh: Die Eier …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Wissenswertes (Allgemein)

    07.03.24, 22:15
    Übrigens, Krokodilen fallen stets einzelne Zähne aus, die wieder nachwachsen + das ein Leben lang.

    Im nächsten Leben werd ich Krokodil :rolleyes::laugh:

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread

    18.03.24, 22:34
    Was soll die Unterstellung?

    Ich sehe das nur pragmatisch, das hat nichts mit Sympathien zu irgendeiner Seite zu tun.

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread

    17.03.24, 23:07
    Da kann ich nur sagen, wer es mag.
    Ich würde sie nicht essen. Wenn ich die buntgefärbten, die wochenlang in den Läden liegen schon sehe....ihhhh.
    Wenn, dann nur frische + selbstgekocht.
    Postingfilter

    Von LadyMorgana eröffnete Diskussionen

    LYTA hat Geburtstag!

    28.07.23, 17:31
    lyta
    danke schön ..auf diese art + weise feier ich wochenlang geburtstag ;) auch im realleben trudeln immer wieder nachträgliche glückwünsche ein ...:look:
    honigbaer
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! 🎂 🥂 🍻