checkAd
    prinzregent
    prinzregent
    6 Diskussionen |  1,15 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 31.08.23, 21:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 285 Bewertungen vergeben 299 angemeldet seit 21.02.2003

    Letzte Beiträge

    Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE)

    31.05.23, 11:56
    Wie entscheidet ihr euch: Barauszahlung der Dividende oder lieber Vonovia Aktien ?
    die ordentliche Hauptversammlung der Gesellschaft hat für das abgelaufene Geschäftsjahr die Ausschüttung einer Dividende in Höhe von 0,85EUR je Aktie beschlossen. Sie können diese auf zwei …
    18:22:38 25,14EUR -0,83 %

    Credit Suisse (CSGN) WKN: 876800

    02.12.22, 19:11
    Wer heute morgen rein ist hat 7 % plus gemacht
    Zitat aus Handelsblatt "ZÜRICH Am Nachmittag notierten die Aktien knapp sieben Prozent höher auf 2,89 Franken. Der Gesamtmarkt, gemessen am Leitindex SMI , lag derweil 0,5 Prozent im Minus. Zuvor …
    12.06.23 0,836000EUR +0,30 %

    Credit Suisse (CSGN) WKN: 876800

    02.12.22, 10:58
    spannend spannender am spannendsten
    heute morgen geht der Kurs nach oben.

    CNN hat eben gemeldet, dass die Credit suisse sich bessert ...
    12.06.23 0,836000EUR +0,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von prinzregent bewertet

    Von prinzregent eröffnete Diskussionen

    Barbestand (Konto) in meinem Portfolio zeigt rot an, 1. ist das falsch und 2. Wie kann ich das lösch

    05.10.18, 13:31
    Chris_M
    also dagegen sollte WSO was unternehmen: Sehr geehrtes Community-Mitglied, Ihr Beitrag wurde von unserem System automatisch entfernt. Die automatische Löschung wird angewandt, wenn der Verdacht …
    lyta
    :O schäm :O bin seit 17 jahren bei W:0 + hab mich auch immer wieder über die roten zahlen ge:mad:rt..war aba zu blöd herauszufinden wie man das ändern könnte:( :kiss:chen danke ..endlich sind die …

    100 000 Euro anlegen TIPPS ?

    17.10.06, 14:48
    Long-John
    Bank bleibt Bank. Wenn dann musst du es schon richtig machen. Ab mit dem Geld in den Safe, oder ab mit deinen Aktien weit weg aus Europa. Oder halt ganze einfach wie Millionen andere auch in …
    prinzregent
    Hallo alle, Hallo Long John, ich war die letzten drei Jahre nicht in D ... ich hab keine Kapitalertragssteuer bezahlt, meine Bank sagte, nicht notwendig. Hm. Jetzt kann mir niemand sagen, ob das …

    Irak: fast 5000 Zivilisten tot !!! Kinder schwerstens verletzt

    27.03.03, 14:09
    goldmist
    @prinregent wegen dem nutzen dieser vielen smilies verweise ich dich auf Thread: Al Jasira darf an der NY Börse nicht mehr empfangen werden ! da äußert sich cheny gearde über diesen Unfug is …
    Basra
    @ 20 :laugh: Die Propagandamaschine läuft auf Hochtouren !